News Nexus 5: Google behebt Audio-Probleme mit Update

löblich, daß der Kunde nich zu neueren Geräten gedrängt wird. Wer der anderen Gerätehersteller kann von sich sagen Probleme von 2013er Geräten noch ersnt genug zu nehmen und zu fixen?
 
@Hito:
Naja, der Fehler wurde ja auch erst Anfang des Monats "reingepatcht". Da sollte man schon erwarten, dass sie das auch wieder ausbessern. Ohne mich zu einem neune Smartphone zu drängen :p
Deswegen habe ich das Update auch Anfang des Monats noch nicht eingespielt. Warte auf den Fix.
 
Ah sehr gut, habe mich schon gefragt ob ich mir das bei meinem N5 nur einbildet.
 
Und wann kommen Endlich die 2016'er Nexus Geräte auf den Markt?... Ich erwarte Großes =)
Mein Lumia 1020 möchte abgelößt werden
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Und wann kommen Endlich die 2016'er Nexus Geräte auf den Markt?... Ich erwarte Großes =)
Mein Lumia 1020 möchte abgelößt werden

Und was hat das mit der News zu tun...?

Zum Thema: Muss man eigentlich das "fehlerhafte" Update erst installieren bevor man an den Fix rankommt oder wird das alte Build einfach 1:1 ersetzt?

Ich frage deswegen weil ich gestern ein Nexus 7 (2013) via OTA auf den aktuellen Stand gebracht habe und dabei konnte ich schön alle Sicherheitsupdates nacheinander installieren, ich konnte nicht direkt das neueste installieren.
 
OTAs kannst du nur nacheinander installieren, die bauen aufeinander auf.
Du kannst höchstens die komplette Rom von Google laden und flashen.

@Topic: Schon jemand einen Termin für den Fix gesehen? Der Bug nervt schon etwas.
 
Zurück
Oben