Erfahrung Augenlasern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxIcemanxX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
619
Hallo möchte mir die Augen lasern lasern muss aber auch dazu sagen habe noch keine Brille und war noch nicht beim Augenarzt.

Also hat schon jemand Erfahrung damit ? Ich interessiere mich hier speziell für die Relex Smile Methode die ja am besten sein soll. Hab mal ein bisschen gegoogelt und es gibt z.b 2 Angebote einmal in Graz für 5000€(komme aus der Steiermark) oder z.b in Bratislava für 2500€ es handelt sich hierbei jeweils um die gleiche Methode. Also sollte man hier sparen oder lieber auf Nummer sicher gehen ? Über Erfahrungen würd ich mich freuen :) lg
 
Hier im Feedback-Bereich geht es um User-Feedback bzgl. ComputerBase.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben