Notiz Nicht ganz dicht: Produktionsfehler des Galaxy S7 Active ist behoben

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Also muss es erst kaputt werden, um Ersatz zu bekommen?
Was wäre bei einem Auto? Muss man da auch erst einen (tödlichen) Unfall verursachen, damit man ein neues Auto ohne Defekt bekommt?
Schon klar, bei zweiterem sind Menschenleben in Gefahr, ersteres ist ja "nur" ein "Handy".
Aber manche kaufen es sich für genau solche Sachen, Unterwasserfotos im Urlaub am Strand etc und genau dann gehts kaputt.
Da ists nur ein schwacher Trost, im Nachhinein ein Gerät ohne Defekt zu bekommen.
Und jetzt, dass Wissen, dass die Nutzung quasi unmöglich ist, weil höchst wahrscheinlich Wasser rein kommt...
Da würd ich gleich sagen hey, ich fahr/flieg auf Urlaub, bitte mir ein dichtes Gerät VORHER schicken, dann kann ichs auch mit den beworbenen Features benutzen!
Sonst, im Urlaub: nur "safe" benutzen und am letzten Tag ein bisschen im Wasser rumspielen um den Wasserschaden zu haben um eine neues, defektfreies Gerät zu erhalten. :freak:

MfG
 
Es waren soweit ich mitbekommen habe nicht zwingend alle Geräte betroffen.
 
kaufen und ins wasser schmeißen und hat man eins aus der miesen charge sofort zurückschicken- und zwar noch bevor man es einrichtet.
so würde ich es machen.
 
​Wenn es so abläuft wie in der News beschrieben, dann ist es mal wieder ein Armutszeugnis für Samsung.

Die werden doch über die Seriennummer in der Lage sein die betroffenen Geräte zu identifizieren um die betroffenen Kunden vorab informieren zu können um die Geräte entsprechend vor Defekt zu tauschen.
 
Zurück
Oben