CPU, GPU überwachen beim Zocken (MSI Afterburner), Flackernde Farben.

Friese2013

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.639
Moin,

Ich möchte während ich zocke (z.B Fifa14) meine CPU, GPU und den Ram überwachen. Dazu habe ich mir gestern hier im Forum dazu eine Anleitung angeschaut mit MSI Afterburner, Riva, und HWINFO64.

Nun habe ich alles eingestellt und Fifa gestartet und zeigt mir links flackernde Farben.
Wie hier in diesem Bild.

Bild.jpg


Wie bekomme ich die flackernden Farben dort weg?

Bei anderen Spielen wie NFS 2015 ist das genauso. Und das nervt halt irgendwie...

Sobald ich die 3 Programme ausschalte tritt das Problem nicht auf.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.
 
Aida64 nehmen - das zeichnet auch im Hintergrund auf.
 
Funktioniert irgendwie nicht ohne Streifen... Vielleicht jemand noch eine Idee? Mache das jetzt mit MSI Afterburner und Riva. Hwinfo hab ich deinstalliert. Und Aida64 kostet ist nur eine Demo.

Wollte aber wissen wie es bei NFS2015 auf Ultra aussieht. Meine R9 270x 2GB ist der Flaschenhals, immer bei 95-99 %
Mein i5 2500k zw. 70-85%

Da ich eh lieber eine NVIDIA haben möchte würde ich zur GTX960 4GB am liebsten von MSI gebraucht greifen, da mein Budget nicht für mehr reicht und ich nur gelegentlich Spiele. Mir kommt es auch auf den niedrigeren Stromverbrauch an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben