Firefox wie auf altes Layout wieder herstellen.

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo Forengemeinde
Brauche mal wieder euere Hilfe. Habe heute mittag Windows 10 installiert bekommen und den Firefox neuinstalliert. Nun habe ich ganz oben die geöffneten Tabs und darunter die Eingabeleiste , vorher hatte ganz oben Datei daneben Bearbeiten,Ansicht.Chronik,Leszeichen,Extras und Hilfe ,darunter die geöffneten Tabs,darunter die Eingabeleiste und darunter die Lesezeichensymbolleiste. Könnt ihr mir helfen wie ich die alte Ansicht wieder hinbekomme, ich hoffe mal es ist nicht allzu unverständlich geschrieben. Für euere Hilfe schomal besten Dank.
Gruß Hacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf die Titelleiste:
Menüleiste aktivieren
Lesezeichen-Symbolleiste aktivieren

Du willst es doch so oder?
Firefox Leisten.png
(Eckige Tabs kommen von ClassicThemeRestorer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Theobald93
Vielen lieben Dank hat geklappt.
Gruß Hacky
 
Zurück
Oben