Frage zum Setup und Preis

Intel i5
8GB RAM
SSD
GRX1060/RX480 sollten es schon sein.

Auf die alten FX würde ich nicht mehr setzen.

Kannst Du selbst bauen?
 
Nein, kann ich leider nicht

Es muss keine hammer gaming pc werden. Es soll für hoi iv eu iv und zukünftige Strategie (Civ VI) Spiele reichen oder für ein cooles Indie Game.

Sind die PCs für den Preis ok.
Und welcher ist besser
 
Der Amazon-PC ist erstaunlich brauchbar finde ich. Auf jeden Fall lässt sich eine GPU eher ersetzen als die CPU.
Man kann jetzt über das NT streiten, aber sonst finde ich ihn solide.
 
Für hoi würde der erste taugen auch preislich wäre er in Ordnung aber es gibt ein paar Komponenten bei diesem pc die wohl billig sind . Wenn du etwas bessere Komponenten haben möchtest und nicht selbst zusammenbauen kannst würde ich mich an deiner Stelle mal bei den pcgh pc umsehen die gibt es bei alternate mit relativ guten Komponenten
 
Edit: Tendiere definitiv zu - NO BUY - mittlerweile! Aufjedenfall PC in Einzelteilen konfigurieren, Fertig-PCs sind fast ausnahmslos teurer und weniger leistungsfähig.

Den auf Amazon schnell kaufen, Preis ist unschlagbar. Auch wenn unklar ist ob eine 2GB oder 4GB Variante verbaut ist.

Die Version mit Win8 ist sogar weitere 10 Euro günstiger.

Hier habe ich mal das Setup bestmöglich nachgebaut:

Mindfactory Warenkorb

Dabei landen wir bereits ohne Windows bei 980 Euro. Ist dann noch tatsächlich eine ASUS Strix 960 OC 4GB verbaut, kämen wir deutlich über 1000 Euro.

Meine Empfehlung daher: PC sofort kaufen, GTX 960 für 100 Euro + verkaufen, Netzteil für 10-20 Euro verkaufen. Landen wir bei 459 Euro, was alleine schon CPU+Mainboard kosten würden und du hast noch 32GB RAM, eine 120GB SSD, eine 2TB HDD, ein Gehäuse, einen Cardreader, einen Bluray-Brenner und eine Windows 8-Lizenz quasi kostenlos dazu :D

Anschließend kaufst du dir eine GTX 1060/ RX 480 + ein qualitatives 400-450 Watt Netzteil und bist lange glücklich.

Also: Top Angebot -> Zuschlagen!

Edit: Cardreader passt nicht in mein verlinktes Gehäuse, aber es gibt andere in der Preisklasse, welche 2 5.25 Zoll Slots haben. Verkäufer vorher kontaktieren und Ungereimtheiten klären ist dennoch angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
m3rch3r schrieb:
Edit: Cardreader passt nicht in mein verlinktes Gehäuse, aber es gibt andere in der Preisklasse, welche 2 5.25 Zoll Slots haben. Verkäufer ist CSL Computer. Bekannter und seriöser Anbieter.

Komplett falsch. Das PRODUKT ist von CSL Computer. Zumindest soll es das sein.

Verkauf und Versand durch Marvelio"1'. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

https://www.amazon.de/gp/aag/main?i...tocol=current&seller=A35P89ENF3D6S6&sshmPath=

Surface 4 Pro für 500 Taler.
iPhone6s Plus für 500 Taler.

Und dann auch noch dieser eloquente Geschäftsname: Händlershop von MaxGate!!"!"1

https://www.amazon.de/s?marketplace...NF3D6S6&merchant=A35P89ENF3D6S6&redirect=true


seems legit...

Jungs (und Mädels): wenn es zu günstig ist um wahr zu sein, einfach nochmal hinschauen...
 
Der Amazon PC wäre für das Geld unschlagbar, da stimmt was nicht.
Netzteil und Grafik sind zwar eher mau, aber ein i7 (gut 300€), 32GB, SSD und 2TB Festplatte für den Preis? +ein 130€ Board?
Da läuten alle Alarmglocken, 1000€ Hardware für 574€?
 
"Max Gate" ist das denkmalgeschützte Wohnhaus eines bekannten Schriftstellers um die Jahrhundertwende, UstID ist britischm der Name des Geschäftsführeres ist auch "max gatee" mit einer deutschen Adresse. Dann die Preise. Das schreit so sehr nach Betrug, das kann man nicht übersehen.

Wenn man da kaufen will, bekommt man bestimmt eine Mail man soll das Geld an Amazon vorbei, irgendwohin überweisen. Wenn man das macht ist das Geld weg.
 
Wie schaut es mit dem PC von e-tec ist der für den preis ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt noch mit 240GB SSD anstatt der 1TB HDD, 400W be quiet! Netzteil und anderem nicht-CSL Gehäuse konfigurieren.
Dann dürfte der ganz brauchbar werden.
 
maxle91 schrieb:
Fullquote entfernt...

Wenn du nicht selbst zusammenbauen möchtest, dann wäre das Angebot hier

http://www.ibuypower.de/Store/Gamer-Spezial-B

mit den gleichen Komponenten konfiguriert wie bei dem CSL-PC nochmal deutlich günstiger.

Gehäuse: 1 x CoolerMaster HAF 912 Gaming Gehäuse Schwarz
Prozessor: 1 x Intel® Core™ i5-6500 Processor (4x 3.2GHz/6MB L3 Cache)
Prozessorkühlung: 1 x Coolermaster Hyper TX3
Arbeitsspeicher: 1 x 8GB (2x4GB) DDR4/2400MHz Dual Channel Memory(Kingston HyperX Fury ,G.Skill)
Grafikkarte: 1 x AMD Radeon RX 480 - 8GB - Single Card
Motherboard: 1 x MSI Z170A PC Mate -- 3x PCIe 3.0 x16, 4x USB 3.1, 2x USB 3.0, 1x M.2, OC Powerdrive Support
Netzteil: 1 x 500W be quiet! Pure Power L8 500W 80+ Bronze
Primäre Festplatte: 1 x 1TB SATA-III 6.0Gb/s 64MB Cache 7200RPM HDD - Single Drive

Garantie/Gewährleistung: 1 x Drei Jahre PICKUP and RETURN Garantie* (3 Jahre volle Gewährleistung)

Das Z-Mainboard wäre zwar überdimensioniert, aber da er trotzdem noch günstiger ist und es kein anderes zur Auswahl gibt, schadet es ja nicht.

Mit Gutscheincode (5% Rabattgutschein, gefunden auf ibuypower.com) "ibpde-5", den du im Warenkorb eingeben kannst, kämst du dann auf 685,90€ inkl. Zusammenbau und Garantie.

Wäre gut, wenn einer von den erfahreneren Usern nochmal drüber schauen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
Coolermaster G450M NT.
Ben Nevis Kühler.
8 oder 16GB Kit von Crucial oder Kingston.
 
Noch mal vielen Dank

Passt der Ben Nevis Lüfter ins Gehäuse
 
Zurück
Oben