Word- Druckt mehr als angezeigt

georg74

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.131
EDIT: gelöst: Fußzeile- bearbeiten.

Ich habe hier ein Formular, das ich bearbeiten soll.
Im Seitenlayout sehe ich es so wie im obigen Bild, wenn ich drucke bzw. in der Druckvorschau ist das Formular kleiner skaliert auf die Seite und es sind 3 Zeilen unten mehr zu sehen. Diese finde ich aber nicht und kann sie nicht bearbeiten. Sowas ist mir noch nicht untergekommen, hat wer eine Idee wie ich zu denen komme?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 228
  • 2.jpg
    2.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass deine Wordvorlage (normal.dot) schon diesen Text enthält?


Verlängere mal den text/Tabelle so, dass er zwei Seiten zumd Ausdrucken benötigt.
Druckt er diesen Text dann unten auf JEDER Seite?

Dann könnte es sein das dieser "unsichtbare Text" evtl. in der Fußzeile des Dokuments hinterlegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorlage sicher nicht aber es war in der Fußzeile, nur hat er mir die standardmäßig nicht angezeigt.
Das nächste Dokument der Reihe hatte die gleiche Fußzeile, da wurde sie aber auch gleich angezeigt.
Also hab ich im ersten Dokument die Fußzeile anzeigen lassen und da war es dann.

Warum es die vorher nicht angezeigt hat->??
 
Zurück
Oben