Palit GTX1070 Gamerock Premium bestellt aber ohne Premium bekommen?

Bei der P/N Nummer muss nach 1070 ein großes H kommen,wenn da ein großes T da steht ist es keine Premium.
 
Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem... Der Recher bootet nach dem Schalterwechsel nicht mehr. Auch nicht mit meiner alten GTX780. Er bleibt mit 99 in der rechten unteren Ecke hängen. Scheiße..... bin ich wo drangekommen...was kann ich machen?
 
Würde dann mal ein Cmos Reset machen.
Hat deine Cpu eine Grafikeinheit also IGPU?Dann mal den Monitor ans Board.
 
Zotac2012 schrieb:
@Der Schalker
Also irgendwie ist das mit Deine Game Rock "Premium" aber etwas Merkwürdig, wo hast Du diese denn gekauft? Hast Du die Grafikkarte ausgebaut und den Schalter umgelegt oder der hast Du das im Betrieb gemacht?
Hab den Rechner natütlich ausgemacht und einen Schalter an der Kartenseite verschoben. Der Rechner scheint aber nicht mehr zu booten, weil ich das scheiß G-Panel abgezogen hatte der über Front USB angeschlossen war. Irgendwie vermisst er den jetzt und kommt nicht mehr hoch. Muss das erstma richten... aber auf dem Karton stehr definitiv KEIN Premium.
 
Ich habe meine Classified sicher 25-30 mal geflasht - auch den Schalter im laufenden Betrieb betätigt um das andere Bios schnell mal zu flashen. Hat nie was aus gemacht weil das Bios ja schon beim starten geladen wird.
Beim TE klingt das ganze gar nicht mal so gut.
 
Das sind exakt die Werte der Standard-Gamerock so wie ich sie verbaut habe. Die scheint auch noch aus einer frühen Charge zu kommen, meine kam schon mit aktuellerem Bios ab Werk, endet mit xx.38. Schick das Ding zurück, die haben Dich m.M.n. beschissen.

MfG
 
Deswegen habe ich es ja 30 mal gemacht, um zu sehen ob es immer funktioniert unter Windows ;)
Das mit dem Schalter im Betrieb war das erste mal ein versehen.
 
Ja klar auf der Verpackung steht auf EINEM Schilt Premium
aber auf dem Karton stehr definitiv KEIN Premium.
Du wiedersprichst dich da aber auch selber was stimmt denn nun?
Wie schon erwähnt Produktcode vergleichen,zu finden auf dem Aufkleber auf der Karte,kann ja nicht so schwer sein.;)#21
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, habe jetzt ein ganz anderes Problem. Hab die Graka ausgebaut alles abgezogen und mit der Intel Graka gebootet. Ist nix angeschlossen am Rechner und trotzdem kommt die 99 rechts unten. Auch die Resettaste am Board und die on/off Taste haben nix gebracht... Ich befürchte die Aktion mit der falschen Premium hat mein Bord zerlegt. Hab folgenden Thread gefunden ... http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-1859552/wont-boot-error-bottom.html
Ergänzung ()

Coalminer schrieb:
Du wiedersprichst dich da aber auch selber was stimmt denn nun?
Wie schon erwähnt Produktcode vergleichen,zu finden auf dem Aufkleber auf der Karte,kann ja nicht so schwer sein.;)#21

Das Bild mit der Verpackung zeigt Premium. Bei mir steht das lediglich auf EINEM kleinen aufgeklebtem Schild. Weder auf der Karte noch auf dem Karton als Edition oder so. Aber wie gesagt... Aktuell ist mein Rechner tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Mainboard hast Du denn ? In dem von Dir verlinkten Artikel konnte ein ganzer Teil das Problem umgehen indem Sie wirklich alle USB-Geräte entfernt haben und mit PS/2 Peripherie gebootet haben. Hast Du die Möglichkeit das zu probieren ?

MfG
 
Darkscream schrieb:
Verrate uns doch bitte noch wo die Karte her war.

https://www.computeruniverse.net/pr...070-gamerock-premium-edition-plus-g-panel.asp

Mein Karton entspricht nicht dem Bild. Da steht nix von Premium... Vielleicht ein Versehen beim Versand?
Ergänzung ()

Ob es was bringt den CMOS zu löschen. Ich denke immer noch das dämliche abgezogene Gamepanel ist der Fehler. Oder Batterie herausnehmen? Woher krieg ich ggf einen Jumper umd en CMOS zu reseten?
Ergänzung ()

Ich habe alles an USB Geräten entfernt und keine Maus oder Tastatur mehr am Gerät. Monitor über DVI der Intel CPU angeschlossen. 99 bleibt. Letzte Hoffnung ist jetzt der CMOS Reset, aber dazu muss ich einen Jumper auf JBAT1 (neben der Batterie) am Board stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Batterie entfernen geht auch, falls kein Jumper vorhanden.
 
Liste dochmal deine komplette Hardware auf,damit wir hier nicht immer rumrätseln müssen.
 
Im Link zu computeruniverse steht die Art.Nr. NEB1070T15P2GP und das ist die non-Premium. Da hat der Händler wohl Bezeichnung und Art.Nr. der Grafikkarte verwechselt. Damit dürfte es locker reichen die Karte umzutauschen.
 
Zurück
Oben