Lautstärkeanzeige + Groove Musik zu groß

kelevra159

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
33
Hallo,
ich benutze seit gestern Groove Musik jedoch ist die Anzeige auf 1920x1080 schon groß. Wenn ich jedoch CS GO spiele auf 800x600 verdeckt sie ~1/4 von meiner Sicht. Also wie deaktiviere ich diese Anzeige?
MfG.
 
Wieso spielst du CS GO nur auf der geringen Auflösung, das Spiel läuft doch auf jedem drittklassigem PC flüssig.
 
Wieso gibst du mir eine Antwort die sich in keinsterweise auf mein Problem bezieht... Die Anzeige blockiert beides mal auf 800x600 und auf 1920x1080 die Map. Warum ich so spiele? Gewonheit, besseres Gefühl, ...
 
Anderen Player nutzen. Win 10 erschien im Jahre 2015. Da spielte 800x600 keine Rolle mehr und das UI ist auf FullHD und größer ausgelegt.
 
Zurück
Oben