Zotac 980 Ti Omega led aktivierbar?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
239
Habe nochmal eine kleine Frage zur Zotac 980ti Omega.
Nach allen Informationen hat die Omega und die Extreme den gleichen Kühler montiert, die Omega jedoch keine LED im Schriftzug der Zotac Leiste. Durchsichtig scheint sie zu sein.
Weis zufällig jemand ob die LED nur nicht aktiviert ist oder genzlich fehlt.
Ab hatte ich den Kühler noch nicht, wäre nur Interessant zu wissen.
Aktivierbar in nVidia Expirience ist die LeD mal nicht.

Hat das mal jemand getestet oder nachgeschaut?
Kann man die evtl. irgendwie nachrüsten wenn keine da ist?

Danke schon einmal.....
 
EDIT: Kein USB-Kabel + Anleitung dabei?

zotac-back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im reinen ausgebauten Zustand hab ich nichts gesehen. Da hab ich schon nachgeschaut.
Weis halt nicht wenn keine da sind welche ich dann am besten einbaue.
Die leds haben ja oft mehrere Farben oder sind das dann 2 schaltkreise bei der 980ti?
 
Anleitung ja, USB hat die Omega nicht
 
Die Anleitung der Karte ist aber sehr neutral gehalten und beschreibt nur den Einbau
 
1. Editiere deine Posts und mach keine Doppel oder Trippleposts!
2.
Unbenannt.PNG
 
Hatte die karte heute gerade ausgebaut. Konnte leider keine leds sehen. Falls jemand nen 980ti extreme kühler verkauft weil er auf wakü umgebaut hat kann er sich ja evtl. bei mir melden.
 
Wenn du so scharf auf die LEDs bist, wieso holst du dir dann nicht die Extreme, sondern die Omega?
 
Weil ich die sehr günstig bekommen habe
 
Zurück
Oben