Gigabyte G1 1080 LED

Stabilizer

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
65
Moin,
heute kam meine 1080 G1 Gaming von Gigabyte. Ich hab das Problem, dass ich die LED nicht steuern kann, im
Gigabyte Tool fehlt oben der Reiter für LED. Jetzt wechselt die Karte ständig die Farbe, was ziemlich nervig ist.
 
Mal bei Gigabyte nachgeschaut, obs vielleicht eine aktuellere Version des Tools gibt?
 
Bei Gigabyte steht halt dass die 1080 nicht unterstützt wird, probiers aber aus.
So siehts bei mir aus:
sreenhysr0.png
Ergänzung ()

Mit OC Guru gehts auch nicht....
 
Dann ist aber was faul, da steht GV-N770OC-2GD im Kopf des Tools, das ist keine G1 Gaming 1080 ....
 
in meinem System hab ich eine 1080 und eine 770 von Gigabyte. Die 770 ist fürs System und die 1080 zum Rendern von 3D Zeug.
 
Dann musst du vermutlich in dem Tool erstmal die 1080 auswählen, da steht ja Card 2 ....
 
Macht keinen Unterschied ob ich Card1 oder Card2 ausgewählt habe.
 
Dann würde ich mal die 770 rausnehmen, die eh keiner braucht und es dann versuchen.
 
Ich brauch sie...
Es funktioniert wenn ich die Graka SLots tausche, danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben