• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Arma 3] Mod / Mission für SP

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich bin leidenschaftlicher Arma Spieler.
Momentan bin bei EXILE mod hängen geblieben, allerdings stört mich das neue Modell mit der Handy App & co.

Epoch für Arma 3 Habe ich mir schon länger nicht mehr angeguckt, evtl. wäre das mal wieder ein Blick wert

Worum es mir aber momentan geht ist folgendes. Ich suche ein Mode / Mission für Singelplayer, wo man laaaange dran spielen kann und dabei sich auch was aufbaut. Anbei kurzes Szenariobeispiel

- Man fängt allein auf Tanoa an
- Über Funk kann man sich Gebäude / Basenelemente schicken lassen.
- Man bekommt immer zu Mission via Funk oder script.
- Abschluss der Mission gewährt credits oder ähnliches.
- Damit kann man Investitionen in Einheiten (Truppen / Fuhrpark), Gebäude & co. tätigen
- Ein Script generiert immer weiter Missionen und Szenarien.



Hoffe Ihr versteht was ich meine :).

Gibt es so was? Als Mod oder dynamische Mission ?
 
Das wäre bestimmt ziemlich cool. Aber so ausgereift gibt es das glaube ich nicht. Aber du könntest doch anfangen und selber scripten ;)

Was es gibt sind diese "fly a..." missionen im Workshop. Man spawnt in einer Militärbasis, hat dort ein Flugzeug und bekommt Missionen á la "zerstöre diesen Konvio" etc.
 
Das ist immerhin schon mal ein Anfang :)

Werde mal nach "Fly a" Missionen Ausschau halten.

Danke
 
Zurück
Oben