Was ist dieser Pixelbrei?

Naddel_81

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.878
Hi Leute,

mir ist eben aufgefallen, dass es seltsam pixelige Kanten gibt, sobald in Titanfall etwas (wie Wasser) über der Textur liegt. Spiele eigentlich auf maximalen Details. An der Karte wird es wohl auch nicht liegen, denn die ist neu.

Liegts an der Game-Engine oder hab ich was falsch eingestellt?







Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Es wäre hilfreich zu wissen was für eine Grafikkarte verwendet wird und welches Windows. Ohne diese Angaben ist alles reines Raten mit eben so unglaublichen Antworten.
 
zu niedrige LOD distance, ganz normal hat man in vielen games die von der Konsole auf PC portiert wurden.
 
Konsolenhepatitis
 
Wenn Ingame die Auflösung 1:1 zu deinem Monitor passt, liegts an der (schlechten) Portierung.
 
es wäre möglich andere Anti Aliasing Modi zu testen ...

Kann sein das einfach hinter der durchsichtigen Wasseroberfläche die Texturen durch MSAA nicht geglättet werden.
 
Zurück
Oben