Adapter für Mikro und Kopfhörer (USB)

KvnBrg

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
3
Hey Leute,

ich hoffe jemand kann mir hier vielleicht weiter helfen. Und zwar habe ich die Frage, ob der Adapter auf dem angehängten Bild auch mit einem USB Anschluss für den Pc zu kaufen ist? Also das ich den Adapter an den USB Anschluss stecke und da rein die beiden Stecker meines Headsets. Wenn jemand weiß ob und wo es sowas gibt bitte gern melden.


Grüße

KVN
 

Anhänge

  • Adapter.jpg
    Adapter.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 201
Ja, suche einfach nach "externe USB Soundkarte". Diesbezüglich findest du diverse Produkte mit unterschiedlichsten Leistungsumfängen (Dolby Digital, etc.). Aber die Günstigsten, die eben nur jene Funktion erfüllen, wie jener Klinken-Adater kosten i.d.R. unter 10€.
 
Danke für die schnellen Antworten. Habe einen bestellt und hoffe dass das Problem damit gelöst ist.
 
Zurück
Oben