immer wieder Bluescreens seit Neuinstallation

22428216

Captain
Registriert
März 2011
Beiträge
3.102
Hi,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Bluescreens.
Folgendes ist passiert:
Ich habe mein Windows 7 (64-Bit) neu aufgesetzt.
Nach der Installation hat Windows keine Updates mehr installiert.
Mit einem Updatepack von Dr. Windows ging das dann wieder.

Jedoch plagen mich in fast täglichen Intervallen Bluescreens.
Immer die gleiche Meldung. I.d.R. wenn ich irgendwas mit Firefox mache.
Den Browser habe ich schon neu installiert. Keine Änderung des Problems.

Anhand des Bluescreens habe ich bereits nach Lösungen geuscht und folgendes gemacht:

chkdsk : Kein Fund!
Memtest86+ : Alles i.O.
Ich habe diese Probleme erst seit ich Windows neu gemacht habe.

Bevor ich Windows wieder neu aufsetzte wollte ich hier erstmal um Hilfe bitten.
Vielleicht hat ja einer DIE Lösung für mich....


Sofern es an der Grafikkarte liegen sollte.
Ich werde mir eine neue kaufen. Warte nur noch die Test's GTX1060 vs. x480 ab. ;-)


Ich werde mir die Tage eine neue Windows-DVD besorgen, da ich die Angst habe, dass evtl.
der Datenträger die Fehlerquelle sein kann.
 

Anhänge

  • bluescreen.JPG
    bluescreen.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 269
  • bluescreen 2.JPG
    bluescreen 2.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 239
  • DSC_6469.jpg
    DSC_6469.jpg
    510,9 KB · Aufrufe: 275
Hast Du schon den Fehlercode gegoogelt ? Das ist ein bekannter Fehler, da gibt es von MS einen Hotfix. Könnte helfen, ist jedenfalls den Versuch wert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Hilfe!!!! :schluck:
Ich werde es später mal damit versuchen.

Ja, ich habe das Problem schon gegoogled, habe auch eine Art Liste dagegen gefunden.
Aber leider alles ohen den gewünschten Erfolg.
Ergänzung ()

Graphixx schrieb:
Hast Du schon den Fehlercode gegoogelt ? Das ist ein bekannter Fehler, da gibt es von MS einen Hotfix. Könnte helfen, ist jedenfalls den Versuch wert.

MfG

Bekomme nur die Meldung, dass dieses Update nicht für meinen Computer geeignet ist.... :-(


Moselbär schrieb:

Bitte keine Programme, die erst "gratis" sind und dann auf einmal Geld kosten. Dann setz ich Windows lieber selber auf.
Das ist nur Abzocke!
 
Zurück
Oben