Apple iPhone 6 Ersatzgerät klappert

Duke2011

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
597
Moin,

ich hab mein iPhone 6 bei Apple (online) umgetauscht, da es folgende Probleme aufwies:

- leises, dauerhaftes Klicken aus dem Telefonlautpsrecher auch wenn man nicht telefoniert
- Homebutton klapperte (schien nicht ganz fest verbaut)

Wurde auch getauscht ohne Probleme. Jetzt ist es aber so, dass das neue IP6 diese Probleme zwar nicht hat, dafür aber die Lautstärke Tasten viel lockerer sind und auch klappern bzw. der Druckpunkt nicht gut ist, also eher schwammig.

Muss ich das so akzeptieren? Würdet Ihr es tauschen?

Bei dem defekten Gerät saßen alle Tasten (bis auf den Homebutton) absolut fest mit einem klaren Druckpunkt.

Vielen Dank! :-)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ein aufbereitetes wohl eher.
übrigens gibts kein perfektes phone- auch nicht bei apple. irgendwas ist immer, einfach mal nicht so pinkelig sein und dann läufts.
ansonsten hat das nächste dann einen gelbstich, pixelfehler, lautsprecher knarzt etc.pp die liste ist endlos.
 
Jetzt ist mir folgendes aufgefallen:

Auch aus dem neuen Gerät ist ein leises dauerhaftes Klicken (wie der Sekundenzeiger einer Uhr) zu hören!

Das hatte das alte Gerät auch! Man hört es sehr deutlich während eines Gespräches, wann auch sonst hält man sich das IP an die Rübe? Man kann es aber auch hören, wenn man kein Telefonat führt!

Hat jemand eine Idee was das sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre zum Apple Shop und lass dich beraten bzw. sage dehnen was dir nicht passt. Die sind recht freundlich und zuvorkommend.
 

Ähnliche Themen

Antworten
55
Aufrufe
39.309
Zurück
Oben