PC-Boxen und tragbare Lautsprecher gesucht!

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Guten Tag Community,

Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach ein paar PC Boxen.

Früher hatte ich die Creative GigaWorks T20 II und war mit denen vom Sound her eigtl. recht zu frieden. Momentan habe ich das Headset Superlux HD-681 Evo , womit ich auch recht zufrieden bin.

Da mir meine Boxen leider kaputt gegangen sind und mich es nervt, die ganze Zeit das Headset auf zu haben, wollte ich mir mal wieder Boxen anschaffen. Meine Budget ist max. 50€, da ich sie wirklich nicht benötige um laut Musik machen zu wollen, sondern eher, um nicht die ganze Zeit was auf dem Kopf zu haben.

Dabei bin ich dann vorhin auch noch auf eine Idee gekommen. Ich könnte das ganze ja so verknüpfen, dass ich mir Boxen hole, die man auch mitnehmen kann und mit seinem Handy verbinden kann, um unterwegs oder im Urlaub auch Musik hören zu können. Das läuft dann zwar auf eine Monobox heraus, aber ist ja an sich nicht weiter schlimm...

Kennt ihr da gute Boxen, die das können, was ich vorhabe?
Da mein PC leider kein Bluetooth hat, benötigen diese auf jeden Fall auch noch ein 3,5mm Klinke Anschluss!

Würde mich über Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen und Danke!
 
Bluetooth kann man nachrüsten? Alternativ gibt es ebenso Funklautsprecher (die mit Sender mitgeliefert werden und meistens genauso bescheiden klingen, wie Funkkopfhörer) oder Varianten mit streaming über WLAN, was aber eigentlich wieder die Verbindung mit Handy etc. verkompliziert. Persönlich bin ich von "kabellosen" oder "portablen" Lautsprechern nicht allzu überzeugt, wenn Du aber ein paar teuros in einen Bluetooth-Adapter investierst, hast Du ein wenig mehr Auswahl für den gewünschten Verwendungszweck.
 
Achso! Da gibt es nicht gnaz so viele gute und gleichzeitig günstige.
Ich habe derzeit diese hier: TaoTronics Tragbar Bluetooth 4.0 bin echt zufrieden. Natürlich keine JBL, aber kommen dem schon recht nahe. Mir gefällt er auch richtig gut ;)
 
Zurück
Oben