Windows vergisst Passwörter und Anmelde Daten... mal wieder

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.595
Hallo

Ich hab leider mal wieder das Problem das mein Windows seine Anmelde Daten vergisst

Sprich FTP Server Verbindung im Arbeitplatz zum Handy fragt jedes Mal neu nach Passwort
Eigentlich gespeichertes Benutzer Passwort vom Windows Acc ist auch ständig wieder weg

Das Problem hatte ich jetzt bereits schon 2 mal innerhalb von 1 ½ Jahren bisher hat immer nur Windows neu Installation geholfen

Ich hoffe nun das es auch eine schnellere Lösung dafür gibt

Bisher hab ich versucht:

Regestry Eintrag für die Anmelde Daten gelöscht und neu Erstellt ( dieser verschwindet aber ab den Punkt wo der Fehler wieder auftritt )

Windows Reparatur über die Win DVD ( keine Fehler gefunden )

Fehler gesucht über scannow ( keine Fehler gefunden )

Memtest ( keine Fehler )

SSD wurde bereits ausgetauscht ( aber nicht wegen den Fehler )

Alle Windows Updates sind natürlich drauf

( Pc Neustart muss ich ja nicht extra sagen )

Hoffe ihr könnt mir bei den nervigen Problem helfen

Danke schon mal
 
und welcher treiber genau ?

chipsatz , usb, me treiber etc sind aktuell ( und mitlerweile schon 4 verschiedene vom 1 mal als der fehler auftrat vor 1 1/2 Jahren bis heute )
Ergänzung ()

so hier mal bild dazu

diese anmeldung kommt normal nur 1 mal wenn ich mein handy am pc per ftp verbinde dann harken bei speichern rein dann geht es normalerweiße ohne neuanmeldung

in der regestry steht dann dieser eintrag

so durch den fehler muss ich mich in unregelmäßigen abstenden dort neuanmelden

manchmal kann ich 10 mal drauf drücken und es klappt und dann klappt es wiederrum bei jeden versuch nichtmehr

in der regestry fehlt dann immer dieser eintrag wird also irgendwie gelöscht

benutzerkonten von gast konten verschwinden dann auch es ist dann nur noch das admin konto vorhanden


das problem verschlimmert sich nach den ersten auftreten dann immer mehr erst vergisst er halt die pw´s bzw anmelde daten dann die konten und dann verschwinden auch Programme bzw die pfade werden nichtmehr gefunden
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    142 KB · Aufrufe: 305
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben