MSI P45 Platinum unter Win 10

SonGohan1973

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
81
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,wegen Win 10.Ich habe einen Quadcore 9650 Prozessor mit MSI Mainboard P45 Platinum, nun ist meine frage läuft das auch unter Win 10.Für Grafikkarte Maus und Soundkarte habe ich Win 10 Treiber gefunden.Hat damit jemand Erfahrung bin für tips dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Präfix "Erfahrungsbericht" gelöscht)
Das läuft, ja.

Einfach Win 10 installieren. Die weitaus meisten Treiber werden dann schon mit installiert sein. Und für Geräte, für die es neuere Treiber gibt, kannst Du sie dann nach installieren. Gerade eben zB die Grafikkarte.
 
Danke für den Rat brauche ich für Win 10 noch einen Extra Chipsatz Treiber oder reicht der Von Win 10.
 
Hallo,

habe hier auch noch einen E8400 (4,2 GHz) mit Asus P5Q Pro rumstehen und Win10 läuft einwandfrei, sollte also kein Problem sein.
 
Das ist ja das schöne an Windows 10, die Treiber fast aller Geräte werden bei der Installation bereits heruntergeladen und installiert. Das erspart eine Menge Arbeit.

Was natürlich nicht heissen muß, daß das auf alle Fälle klappen wird. Daher würde ich beim Hersteller pro forma alle Treiber soweit runterladen auf einen USB Stick damit und somit erledigen sich auch direkt nach der Installation auftauchende Probleme.

Viel Spass mit Windows 10
 
Zurück
Oben