Arcor DSL2000 obwohl nur TDSL-Light?

michaelp

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
167
Ich habe schon auf einige´n Seiten gelesen, dass Arcor auch die DSL2000 Zugänge (sind ja jetzt bei Arcor Standart) schaltet, wenn gar kein TDSL verfügbar ist, oder nur TDSL-Light.
Wenn ich bei Arcor den Verfügbarkeitscheck mache, zeigt er mir an das Arcor DSL verfügbar ist, auch wenn ich DSL6000 wähle.
Hat irgendjemand damit Erfahrungen? Kann man wirklich die volle Geschwindigkeit erreichen? (DSL2000 würde mir ja schon voll reichen)
 
Dieser Check auf den Homepages bietet keine 100% Garantie. Die bekommt man erst wenn der ISP wirklich testet. Zu beachten ist auch das man wenn man DSL2000 oder DSL6000 (fuer die anderen Tarife entsprechend) bestellt nicht auch die maximale Bandbreite bekommt. Diese kann auch deutlich unter z.B. 2000 liegen oder zwischen 2000 und 6000 wenn man DSL6000 bestellt sofern moeglich. Modem und Gegenstelle handeln immer selbststaendig das bestmoegliche aus.
Aber Arcor nutzt nicht unbedingt die gleiche ADSL Technik wie die Telekom, so dass sie auch an Orten ADSL anbieten kann wo es die Telekom nicht kann.

Also am besten mal anrufen :)
 
Hallo zusammen

kanst du vergessen
bei mir hat arcor gesagt jo
aber t-com nix da geht ned
bei arcor bestellt und mal locker 6 monate nix passiert dann bei t-com nochmal geprüft und t-dsl light bekommen. hat dann auch bloß 2-3 wochen gedauert
t-com gibt die non-standart anschlüsse halt ned raus, desewegen ist das nix bei mir mit arcor geworden...

scheiss egal was für anbieter, hauptsache kein analog modem mehr!!!
oder?

mfg
Matthias80
 
bei ein paar leuten soll das aber geklappt haben...
ich werd da mal anrufen. mal sehen was die sagen.
 
Zurück
Oben