voicemeeter banana output funktioniert immer nur wenige Tage

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo . nutze voicemeeter banana für einen besseren klang der Stimme und so ... alle paar tage ist wieder das problem , dass der output einfach nicht geht . in audacity geht der pegel nicht hoch , in teamspeak hört man mich nicht , etc ... bis jetzt deinstalliere ich voicemeeter immer und installiere es wieder , dann geht der output wieder ... doch was ist das denn bitte ?? dann geht es wieder ein paar tage und dann der gleiche Misst wieder , verändere in dieser zeit NICHTS . war selbst bei meinem alten pc so .

das liegt doch wohl an diesem programm ?? hat das noch jemand ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich nach einem Fall für den Helpdesk des Softwareherstellers.
Kümmert sich dieser nicht, sagt das durchaus auch etwas über den Zustand und Patchlevel der Software aus.

Spezifische Endanwenderprobleme sollte ein guter Support lösen können, gerade wenn diese auf anderen Clients replizierbar sind.

vincent.burel@vb-audio.com

ist gemäß der Anbieterseite der Kontakt für Probleme.
 
Zurück
Oben