Guter 900€ Gaming PC?

kenblu

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
35
Hallo Leute,

Ich kenne mich noch nicht so gut mit PC's aus, deswegen frage ich jetzt EUCH!
Ich habe mir auf einer Seite einen PC zusammengebaut, und wollte euch jetzt Fragen, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, oder ob ich was vergessen habe. Ich frage mich auch ob das Gehäuse groß genug ist, denn es sieht wirklich bisschen klein aus. Danach gibt es ja noch solche Geschichten mit DDR3 und DDR4, muss man darauf achten, oder ist das relativ egal? Allgemeine Frage : Könnte ich mit diesen Sachen die im Warenkorb drin sind, einen PC zusammenbauen?

Link : http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=9037611d8b7159e67bd7a14a38f470ee5776e5fcaa1ca3841

Tipps für den PC wären auch gut :)

MfG Kenblu
 
Kein DDR3 RAM mehr kaufen und keine GTX 960. DDR4 und Nvidia 1060 oder AMD 480X.
 
Genau die Zusammenstellung von Ticketz! Die hätte ich auch 1zu1 vorgeschlagen.
 
Kauf bei MindFactory nicht bei Warehouse.

Da sparst du Geld, Nerven und Zeit
 
Hallo,

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mir jetzt den PC kaufen, den mir Ticketz vorgeschlagen hat. Nochmal danke an KRabiner für das zusammenstellen des PC's auf der Website warehouse2. Übrigens könnte ich doch den "Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz" ersetzen durch den"Intel Core i7 6700 8MB Cache 3,4GHz" oder? Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 6700 hat Hyperthreading - das bringt in Spielen aber (noch) nicht so den Riesenvorteil. Du könntest den i5-6600 reinnehmen, der taktet höher als der 6500er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der 6600k drin. Der ist zum Übertakten geeignet, aber Dein Motherboard nicht. Ich meinte den 6600 ohne "k".
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen könntest du mir den empfehlen? :)
 
Würde wohl den Brocken ECO nehmen, weil er etwas größer ist und der 6600er etwas höher taktet. Beim 6500er wäre der Ben Nevis quasi die Standardempfehlung.
 
Zurück
Oben