Rx 480 Nitro vorbestellen, welchen Preis zahle ich dann?

NerdmitHerz

Commodore
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
4.109
Hallo Team von Caseking

Ich plane seit langem den Umstieg auf die rx 480 Nitro. Da diese bei euch auf den 26.8 datiert ist würde ich gerne für mich selbst und eventuell auch andere in Erfahrung bringen wollen welchen Preis der Kunde zahlen muss wenn er sich die Karte sozusagen vorbestellt.

Zahlt man den aktuellen gelisteten Preis oder etwa den Preis wenn die Karte bei euch verfügbar ist im Laden. Denn ich würde sie gerne dann selbst vor Ort abholen. Doch wie gestaltet es sich mit dem Preis.

Einen schönen Sonntag bzw ab Montag einen schönen Start in die Woche

Dirk
 
Im Zweifelsfall erhältst du von Caseking ohnehin eine Bestätigung, dass deine Bestellung zur Abholung bereit ist, in der imho auch der Preis nochmal enthalten ist.
Du wirst somit also nicht auf "blauen Dunst" zu denen fahren.

Abgesehen davon denke ich, dass CK das für sich so handhaben wird, dass der Kunde den Preis zahlt, der zum Zeitpunkt der Bestellung angepriesen wird.

Ein Kaufvertrag kommt afaik erst zustande, wenn z.b. die Abhol- / Versandbestätigung rausgegangen ist. Kann mich aber auch irren, meine das aber mal so gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal

schauen was am Montag die Mitarbeiter von Caseking selbst sagen werden
 
man Zahlt eigentlich immer den Preis, welcher zu der Zeit der Bestellung angezeigt wurde. wenn die Karte zb bei Bestellung 300€ kostet und später dann 350€ dann hast du glück gehabt und Geld gespart, kostet sie später 250€ hast du halt Pech gahabt
 
319,00 € sehe ich jetzt nicht allzu viel an fürs gebotene ^^

mal schauen, wie ich es bei Caseking regeln kann zwecks mail für abholung

ist ja bald montag
 
Hallo ExtremeandCrazy,

wenn du ohne Vorbestellung im Outlet-Store vorbei kommst, zahlst du immer den jeweils auf der Webseite genannten Betrag. Die Preise in unserem Outlet-Store sind selbstverständlich immer mit den Preisen im Online-Shop 100% identisch.

Bei einer Vorbestellung über unseren Online-Shop mit Zahlungsmethode "Barzahlung" und "Abholung im Shop" bezahlst du den Preis, der während des Bestellzeitpunktes genannt wurde. Eine extra E-Mail ist dafür nicht nötig, das kann jeder Kunde direkt im Online-Shop erledigen. Bei der Radeon RX 480 Nitro läuft beides preislich aktuell also aufs Gleiche hinaus.

Ganz allgemein kann ich noch hinzufügen: Falls zwischen Vorbestellzeitpunkt und Abholung der Preis steigt, hast du also Glück gehabt, weil du bereits eine Bestellung platziert hattest und wenn der Preis kurz vor der Abholung mal sinkt, dann verkaufen wir dir ein entsprechendes Produkt auch für den neuen, niedrigeren Preis.

Ich hoffe sehr, ich habe deine Frage richtig verstanden. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sich der Preis der Karte bis zur eintretenden Verfügbarkeit so kurzfristig noch einmal ändert.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike

"wenn der Preis kurz vor der Abholung mal sinkt, dann verkaufen wir dir ein entsprechendes Produkt auch für den neuen, niedrigeren Preis."

​Diese Anmerkung macht die Entscheidung für mich am leichtesten. Dann werde ich mal bis Ende Juli warten und mir dann die Karte bestellen.

Danke fürs Beantworten auch wenn heute Sonntag (Arbeitsfreier Tag sein sollte)
 
Zurück
Oben