1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.553

    Post Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Im kommenden Jahr wird der Jump'n'Run-Veteran Sonic the Hedgehog, der zuletzt 2013 in Sonic Lost World einen durchwachsenen Auftritt hinlegte, mit gleich zwei unterschiedlich konzipierten Spielen ein Comeback geben.

    Zur News: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    356

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    OMG WIE GEIL IST DAS DENN? Sonic Mania sieht RICHTIG gut aus. Der Drop Dash könnte allerding ein Zeichen dafür sein, dass sie das Gameplay verhunzen. Aber wenn nicht, dann wird das ein Traumspiel für mich.

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.796

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Der IGEL ist zurück
    Dabei seit Aug 2012 Beiträge 1.796
    R.I.P.

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.881

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    sonic sidescroller
    Zitat Zitat von Stahlseele Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.
    Ist organisch, kann also von viren und bakterien angegriffen werden.

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2011
    Ort
    Suche nach Toadette ...
    Beiträge
    1.299

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Habe ich geliebt auf meiner alten Mega Drive ...
    Hoffentlich wird's ein vollwertiges Spiel!

  7. #6
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Apr 2010
    Beiträge
    5.326

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    hab denke alle Sonic Spiele aufm MegaDrive
    dazu noch derivate die für die ps2 usw herausgekommen sind ..

    ich freu mich drauf!
    Intel 440BX :: Pentium II 400MHz @450MHz :: 768MB SDRAM @100MHz :: 120GB + 260GB IDE :: GForce 2TI :: Windows 7 Home Premium
    _______________________________________
    Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?
    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungnahmen zu meinen posting machen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Fw-Kcr0XqR8

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    751

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Die Sidescrollen waren richtig cool. Alle 3d Titel fand ich bisher schlecht. Bin gespannt was kommt...
    System:
    Intel Core i7 5820k | EKL Brocken 2 | Asus X99-A 3.1| 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 | Gainward Phoenix GTX 1070 GS | Focusrite Scarlett 6i6 2nd | UAD2 | Be Quit Straight Power E10 500 Watt | 240GB SSD Samsung Evo | 120GB SSD OCZ | 1TB HDD Western Digital | Coolermaster CM Stacker

  9. #8
    Inkubus-Support
    Dabei seit
    Mär 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.890

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Menno, warum bringen sie Sonic Mania nicht auch noch auf der Wii U?
    Was auch immer ich tun muss um es zu spielen, ich werde es tun.
    Der Inkubus 300µ
    Quadratisch, praktisch, besser.
    Aus Hobby wird Unternehmen.

  10. #9
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2005
    Beiträge
    386

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Back to the roots.
    Genau wie Nintendo mit der Classic Mini: NES.
    Find ich gut.

  11. #10
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2015
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    2.732

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Als alter SEGA Fan (habe immer noch mein Game Gear) begrüße ich immer neue Sonic Spieletitel (hoffe natürlich auf eine gute Spielbarkeit) und ich wünschte, die würden auch die Genesis/Mega Drive Konsole als Classic/Retro Mini Version (ähnlich wie Nintendo mit der NES) herausbringen mit 40 bis 50 ausgewählten Titeln, da würde ich sofort zuschlagen, zumal ich Sonic & Co. sowieso immer cooler als Mario, Luigi & Co. fand (mit Ausnahme von Donkey Kong vielleicht).

    Was hinter Project Sonic wohl stecken wird, sieht nach einem 3-D Coop Action-Adventure aus (?) ... naja, ich bin gespannt auf weitere Infos dazu ...
    Geändert von Chismon (24.07.2016 um 10:48 Uhr)

  12. #11
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.162

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    OMG bin ich gehyped!

  13. #12

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Als ich die News gelesen hab, hab ich gedacht "hmm, wer spielt denn heute noch ernsthaft sidescroller? Das verkaufen die doch nie.".

    Aber jetzt les ich die Kommentar hier und bin echt erstaunt, dass es anscheinend doch einige gibt, die sich auf so eine Art Spiel freuen.

    Für mich wäre das nix, ich lasse die alten Zeiten alte Zeiten sein. Doch für alle anderen hoffe ich, dass eure Erwrtungen erfüllt werden.
    CPU............ AMD Ryzen 7 1700 4.0GHz 1.4V & Thermalright Macho Rev. B
    Video.......... MSI GTX 970 Gaming 4G 3584MB + 512MB 1314/4000MHz
    RAM............ G.Skill RipJaws V 16GB DDR4 3200 CL14 (TheStilt fast Timings) 1.4V
    Mainboard.. ASUS Crosshair VI Hero
    SSD............ Samsung 850 EVO 250GB & Crucial MX300 1050GB
    Übersicht.... http://www.sysprofile.de/id75194

  15. #14
    Banned
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2.325

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Das 2D Zeug können sie, von mir aus, behalten. Ich kann die alten 2D Sonic Spiele überhaupt nicht ausstehen, für mich sind die praktisch unspielbar.

    Allerdings hoffe ich, dass Generations 2 gut wird, da Generations, mit Abstand, mein Sonic Lieblingsspiel ist.

    Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen

    Für mich wäre das nix, ich lasse die alten Zeiten alte Zeiten sein.
    Wirklich äußerst komische Aussage. An Sidescrollern an sich ist natürlich überhaupt nichts auszusetzen. Wie kommst du darauf, dass dieses Genre der Vergangenheit angehört!?
    Als nächstes sagst du, dass du auch keine Ego-Shooter, Rennspiele oder Rollenspiele mehr spielst, weil es die ja auch schon über 20 Jahre gibt...

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.407

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Ich hoffe es bekommt eine höhere Auflösung. Habe damals auch Sonic bis zum abwinken gezockt
    4790K geköpft @4,5GHz@1,23V (BF1 manchmal trotzdem im CPU-Limit^^), GTX1080 Gamerock PE GPU@2GHz@1V VRAM@5,5GHz, 16GB DDR3@1,866GHz
    ASUS PG348Q

  17. #16
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.524

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Das Hauptproblem war ja, dass die 3D-Sonic meist totale Bugfeste waren.
    Ryzen 5 1600 + BeQuiet Shadow Rock 2
    MSI B350 Mortar mit 16GB Corsair Vengeance LPX 3000
    MSI 1070 Armor 8G OC

    OCZ Agility3/MX300/Sandisk

  18. #17
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    @AP2000: Ja, ich würde heute keine Sidescroller mehr spielen, 2D ist für mich nix mehr. Meine persönliche Meinung, wenn du oder andere daran Spaß haben, immer ran.
    Und Shooter, Rollenspiele, Simulationen, etc. sind heutzutage alle 3D.
    CPU............ AMD Ryzen 7 1700 4.0GHz 1.4V & Thermalright Macho Rev. B
    Video.......... MSI GTX 970 Gaming 4G 3584MB + 512MB 1314/4000MHz
    RAM............ G.Skill RipJaws V 16GB DDR4 3200 CL14 (TheStilt fast Timings) 1.4V
    Mainboard.. ASUS Crosshair VI Hero
    SSD............ Samsung 850 EVO 250GB & Crucial MX300 1050GB
    Übersicht.... http://www.sysprofile.de/id75194

  19. #18
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2006
    Ort
    ???
    Beiträge
    920

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Zitat Zitat von CR4NK Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es bekommt eine höhere Auflösung.
    Ich wüsste nicht, was gegen eine zeitgemäße Auflösung sprechen sollte. Die letzten Sidescroller Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 & 2 waren ja auch an den aktuellen Stand der Technik u.a. auf der PS3 und Xbox360 angepasst.

  20. #19
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    356

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Zitat Zitat von insert-username Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, was gegen eine zeitgemäße Auflösung sprechen sollte. Die letzten Sidescroller Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 & 2 waren ja auch an den aktuellen Stand der Technik u.a. auf der PS3 und Xbox360 angepasst.
    Vielleicht die im Video bereits gezeigten In-Game-Ausschnitte in Pixelgrafik?

  21. #20
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Apr 2010
    Beiträge
    5.326

    AW: Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

    Leute, mal ehrlich .. ihr mögt keine sidescroler .. ok .. aber warum dann hier in diesem Thema darüber herablassen?

    geht und füttert eure AMD vs NVIDIA Trolle
    Intel 440BX :: Pentium II 400MHz @450MHz :: 768MB SDRAM @100MHz :: 120GB + 260GB IDE :: GForce 2TI :: Windows 7 Home Premium
    _______________________________________
    Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?
    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungnahmen zu meinen posting machen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Fw-Kcr0XqR8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite