• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

Wieso nur One und PS4? Muß man das verstehen? Ich will das auf der 360 zocken!!! :p
 
Wenn der Preis stimmt, bin ich an "Sonic Mania" durchaus interessiert :)
Das 3D Sonic betrachte ich aber äußerst skeptisch: das letzte von den 3D-Versionen, die mir nicht als "sehr schlecht" in Erinnerung geblieben sind, war glaube Sonic Adventure 2 auf dem GameCube (?) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
DonDonat schrieb:
Wenn der Preis stimmt, bin ich an "Sonic Mania" durchaus interessiert :)
Das 3D Sonic betrachte ich aber äußerst skeptisch: das letzte von den 3D-Versionen, die mir nicht als "sehr schlecht" in Erinnerung geblieben sind, war glaube Sonic Adventure 2 auf dem GameCube (?) :(

SA 2 war ein richtig lächerliches Spiel, du solltest dir unbedingt Generations fürn PC kaufen.
 
Soll das wirklich mit dieser 16 Bit-Grafik erscheinen? Da lob ich mir Sonic Generations. Das ist auch optisch ne Wucht noch....gleich mal anwerfen.^^
Ergänzung ()

Ap2000 schrieb:
SA 2 war ein richtig lächerliches Spiel, du solltest dir unbedingt Generations fürn PC kaufen.

Volle Zustimmung!
 
back to the roots? check...

alles sieht exakt gleich aus wie früher auch schon? hm...

1:1 verwertung mit bissl zusatzkram ohne neue ideen? oje...

the project könnte interessant werden, aber vorschusslorbeeren bei den versuchen der letzten jahre? nein danke...
 
Warum gibt's in letzter Zeit eigentlich so viele gute Neuigkeiten? :)
 
Lübke82 schrieb:
Soll das wirklich mit dieser 16 Bit-Grafik erscheinen?
Was soll bitte "16 Bit-Grafik" sein? :rolleyes:

Ich persönlich freue mich, daß ein neues Sonic im Stil der Klassiker kommt.
Sowohl Grafik als auch Gameplay wirken auf den ersten Blick authentisch.
Bleibt zu hoffen, daß das Level-Design so gut wie bei den Originalen wird.

joomoo schrieb:
Der Drop Dash könnte allerding ein Zeichen dafür sein, dass sie das Gameplay verhunzen. Aber wenn nicht, dann wird das ein Traumspiel für mich.
Sehe ich gar nicht so.
Ich finde, dieser Move passt sehr gut in's Spiel ... viel besser als dieses horizontale Dashen aus diversen neueren Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
UltraWurst schrieb:
Was soll bitte "16 Bit-Grafik" sein? :rolleyes:

Damit ist Grafik in der Auflösung und Farbtiefe wie sie die 16-bit-Konsolen hatten gemeint.

Ich persönlich freue mich, daß ein neues Sonic im Stil der Klassiker kommt.
Sowohl Grafik als auch Gameplay wirken auf den ersten Blick authentisch.
Bleibt zu hoffen, daß das Level-Design so gut wie bei den Originalen wird.

Sehe ich gar nicht so.
Ich finde, dieser Move passt sehr gut in's Spiel ... viel besser als dieses horizontale Dashen aus diversen neueren Teilen.

Das horizontale Dashen gabs doch schon in Sonic 3 (oder sogar 2?)? Oder was meinst du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
(habe immer noch mein Game Gear)

Orginal zustand oder schon mit LED Mode? Hab so einige Retro Konsolen hier :p

Grafik darf ruhig wie Früher sein aber bei Sonic Mania sollte hier Nintendo noch clever sein für alte Konsolen nochmal das rausbringen :D
zb für die Dreamcast :king: aufjedenfall wirds hier intressant

P.s hoffe für PC wirds keine Win10 pflichtige Version dann ist sie fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch das gute alte SEGA Mega Drive (16 Bit)
Bin auch von klein an Sonic Fan - Sonic Mania find ich gut

Die alten Spiele (2D) fand ich persönlich besser - Retro halt
 
Ich ebenfalls. Spiele die nach wie vor gerne am Emulator, sowohl für Windows, als auch Android. :daumen:
 
dito - Emu für Sonic 1+2+3
 
Es gibt da noch ein Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 und Episode 2. Das sind auch noch richtige 2D Side-Scroller von 2010 und 2012. Die kann man also noch gut vor Mania spielen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man bekommt doch alle Teile bei Steam. Warum also Emu? Hoffe auf neue Level weil sonst braucht man das nicht wirklich...
 
Oh bitte lass es besser als Sonic 4 werden. Ich habe die Sonic Teile geliebt.
 
Zurück
Oben