Gedämmte Gehäuse

T

TheKreamCs

Gast
Hallo an alle,
ich suche momentan ein gedämmtes Gehäuse für meine Festplatten. Die HDD Festplatte die ich neu gekauft habe, rattert meisten wenn ich ein Spiel zocke (Wow) und es ist ganz schön nervig. Zu dem brauche ich noch ein Gehäuse was umbaufreundlich ist; dass ich bestimmte Kompontente nicht durch quetschen muss sondern easy einbauen kann. Preis liegt bei ca. 100 Euro momentan.
 
Wenn es ein Niederfrequentes Geräusch ist und dein PC sonst sehr leise, wirst du das Geräusch weiterhin wahrnehmen - leider. Auch die Festplattenzugriffe (die Normalen) bekommste mit.

Mein Tower ist 3 Fach gedämmt - ja 3 Lägen Dämmung innen verklebt. Die Lösung war allerdings eine SSD - zu dem Zeitpunkt gab es aber noch keine :D - also eine Dämmung lindert das Geräusch - eliminiert es aber nicht vollkommen - zumindest wenn der PC sonst nahezu geräuschlos ist.

Also SSD oder die Platte in eine Externe "umwandeln" und bei bedarf zuschalten.
 
Zurück
Oben