News Shuttle stellt Alleskönner M1000 vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Schönes Paket, aber der Preis ist nicht akzeptabel.

Für ~1200€ weniger kann man sich die Teile auch selber kaufen und zusammen basteln.

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist wahnsinn...aber das ist man von Shuttle ja schon fast gewohnt. Ich denke, dass man da fast besser beraten ist sich ein eigenes System zusammenzustellen,
es gibt ja auch entsprechende Cases die Wohnzimmertauglich sind. 1400eur hätte ich noch eingesehen. Aber man muss halt leider sagen, dass die Rechenpower heutiger Systeme nicht den
Ansprüchen von h.264AVC gewachsen ist. D.h. man brauch eine entspr. Karte mit Hardware h.264. und die gibts ja noch nicht (kommen aber auf den den DVB-S2-Karten).
Tja und auch das bringt mir leider nichts, da ich Kabelkunde bin. Ich hätte schon längst auf DVB-S gewechselt, wenn nicht das Prob mit der scheiß Kabelverlegerei wäre.

greetz
trekkie2003
 
Also für 512 mb Ram und eine 6600le sind 2000+ € schon ein wenig zu teuer!
gerade da 512 mb Ram sind heute schon standart ab der 900€ Preisklasse!
 
Wenn ich zu Tankstellen-Ali gehe, bekomme ich die Teile auch günstiger als zusammen beim BMW-Händler - Selbstbasteln und Löten ist kein Argument. ^^
 
Also ich find das Angebot rundum gelungen! Aber der Preis ist schon verdammt hoch! Mir gefällt vorallem die flache, Wohnzimmer taugliche Bauweise! Vom Geräuschpegel her scheint ja auch alles im grünen Bereich zu sein. Für mich einer der wichtigsten Punkte bei einem Wohnzimmer PC's.
 
Einen Alleskönner würde ich so ein eher Low-End System net gerade bezeichnen. Und der wirklich unverschämt hohe Preis trägt sein übriges bei.
 
Also der Preis stinkt doch, da bau ich mir selber eine für die Hälfte und würd behaupten dass er kaum schlechter oder lauter wäre :freak:
 
der preis ist echt happig
wenn ein notebook billiger ist, dann kann was net stimmen
 
@bensen

da stimmt, da kann ich mir ein Notebook kaufen und einen USB-Tuner mit Fernbedienung und lege es neben den TV hab ich den selben effekt nur halt gut 1000€ billiger.
 
also das der M1000 nicht billig sein würde war vermutlich allen klar die, wie ich, sehnsüchtig darauf gewartet haben das shuttle das teil endlich mal rausbringt...

aber bei dem preis muss ich echt sagen... NO WAY!

man kann's echt übertreiben und ein preis weit jenseits eines notebooks mit der gleichen ausstattung (und da habe ich für das geld ja auch noch ein TFT dabei) ist nun wirklich nur noch sowas von übertrieben...

echt schade, aber so nicht :(
 
Der Preis ist für mich zu teuer, aber solche Geräte kosten seltsamerweise immer so verdammt viel.

Wie heißen diese silbernen Gehäuse? Die kosten auch direkt immer 1000-2000 EUR. :mad:
 
The_Jackal schrieb:
Wie heißen diese silbernen Gehäuse? Die kosten auch direkt immer 1000-2000 EUR. :mad:
silverstone

aber guck dir mal das an, das ist den preis von 600 Euro echt wert (mit Tochscreen TFT 800x600)!
aber für mich dennoch zu teuer
 
Zurück
Oben