Zuverlässiger Handy Reparatur Service - Moto X Style?

smn

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
369
Hi Zusammen,

gestern hat sich das Display meines Moto X Style geregelt. Ein Riss im Display. Aus meiner Sicht sogar ein Spannungsriss. Ich kann dem Schaden keinen Sturz zuordnen und der Riss war "auf einmal" da. Aber das macht man wohl keiner Gewährleistungshotlilne klar, vor allem nicht irgendwo in fernost, da ich das Teil auch noch direkt bei Motorola gekauft hab'. Seis drum, nächste mal halt wieder ein verbreitetes Produkt am besten von Amazon. :rolleyes:

Nunja, zur Frage also: Kennt ihr zuverlässige Reparatur Dienstleister, welche eben auch Motorolas und speziell das X Style reparieren? Meine google-session eben brachte mir zwar viele Treffer, die aber meistens keine Motos nehmen oder nicht sonderlich professionel aussahen.

Viele Grüße
 
Ruf doch einfach mal bei Motorola an. Die haben auch eine deutsche Hotline.
 
Wenn du keine Klitsche nehmen möchtest, dann wird dir motorola sicher mit einem zertifiziertem laden weiterhelfen.
 
Von anderen Produkten weiß ich, das Motorola einen Reparaturdienstleister in Osteuropa hat. Relativ hart kalkulierte Reparaturzeiten allerdings.
 
Zurück
Oben