Dell XPS 13 9350 US

robson200

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
3
Ich bin derzeit in USA und habe mir hier den Dell XPS 9350 für 800$ geschnappt.. dem Angebot konnte ich kaum widerstehen, da ich den Lappy von Dell schon seit einer längeren Zeit haben wollte.

Nichtsdestotrotz, werde ich in einem Monat zurück nach DE fliegen und möchte mich lediglich vergewissern, ob ein gewöhnlicher US to Europe Steckdosen-Adapter ausreichen würde (natürlich dann mit Erdung bzw. Schutzleiter... bin mir jetzt ungewiss bei der Terminologie, aber ich hoffe es ist klar was ich meine).. oder brauch ich den ganzen Kabel der zu dem Netzteil angeschlossen wird neu für unsere Steckdosen?

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Adapter geht oder auch direkt ein Netzkabel.

Rest erfährst du aufgedruckt/angeklebt auf dem Netzteil unter dem Stichwort 'Input'.
 
Zurück
Oben