Mini-Übersetzung Vietnamesisch

AmdTrue

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
573
Hallo ihr,
Ich bin gerade mit meiner Freundin auf einer Südostasientour und wir sind zur Zeit in Vietnam und haben uns bei My Son jeweils ein Eis gegönnt. Bei dem Eis lag dann in der Verpackung die beiden Zettelchen (Bilder) und würde gerne wissen was diese bedeuten. Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch das einmal für uns übersetzen könnte.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image6i01grl34k.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image35oxgkjzeb.jpg

Vielen lieben Dank!

AmdTrue
 
Zuletzt bearbeitet:
will oder kann niemand helfen :(
wäre Klasse, wenn es doch noch klappt

PS Bilder konnte ich leider nicht richtig anhängen

LG AmdTrue
 
vielen dank für eure hilfe. ja ich hatte es schon mit so etwas und dem Google translator probiert, aber leider kann ich die Zeichen nicht schreiben und die automatische Übersetzung ergibt keinen Sinn. Schade :(

LG AmdTrue
 
Hallo,

kann dir zwar nicht direkt mit der Übersetzung helfen,
aber frag doch mal auf Reddit (https://www.reddit.com/r/translator/) nach.

Dort hab ich schon oft Hilfe bekommen. :)

Ich empfehle aber eher nach einer englischen Übersetzung zu fragen, da hat man meist mehr Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben