Autologin aller Windows User nach Neustart, wie?

Necareor schrieb:
Ah jetzt verstehe ich das Ganze...

Das ist ein Programm, das deine nicht benötigten Hardware-Ressourcen freigibt, und ab 10 Stunden am Tag bekommst du dafür Geld.
Und anscheinend bekommst du das 10-Fache, wenn das Programm 10 User gleichzeitig auf einem Computer laufen lassen. (Wird wohl ein Bug sein, oder? Kann ja nicht Ziel der Entwickler sein ^^)

Also gibt es keine "realen" User, hab ich Recht?

Die große Frage ist jetzt allerdings, in wie weit das Programm es erkennt, ob ein User wirklich angemeldet ist, oder einfach nur ein Task in einem anderen Benutzerkontext ausgeführt wird. Musst du halt alles mal testen...

Fast,

das 10-Fache wäre schön. Der Anbieter erlaugt es 6 Instanzen pro IP Adresse laufen zu lassen. In der Theorie, müssen 6 Eigenständige Rechner/Laptops mit Windows laufen. Pro Rechner eine Instanz.

Die Instanzen die da laufen sind jeweils einem Kundenkonto zugewiesen. Also ein reeller Mensch hat eine Instanz, da man sich da mit seinem Perso verifizieren muss um Geld zu erhalten.

Meine Idee war es 1 Rechner mit 6 laufenden instanzen des Programms. Die Idee hat auch funktioniert. Nur jetzt noch die Geschichte nur 10 Stunden am Tag wegen Strom und Umwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verkaufst 6 Identitäten für ein paar Cent und hängst deinen Rechner dafür auch noch freiwillig in ein Botnetz?
Nicht schlecht... WOT hat die Webseite bei mir direkt gesperrt...

Gerade mal über das System gelesen... schöner Schneeball... die machen das noch nen paar Monate und dann ist die Briefkastenfirma in London nur noch ein Briefkasten und die sind mit dem Geld über alle Berge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wir machen dies hier schon seit 2 Jahren und das nicht für ein paar cents. Es ist beim Finanzamt angemeldet und guter Nebenverdienst. Dafür, dass nur der Rechner 10 Stunden laufen muss. Urteile nicht zu schnell über sowas. Außerdem ist das auch nicht das Thema hier sonder: "Autologin aller Windows User nach Neustart, wie?", danke!
 
Nur ne kurze Frage noch zu dem System:
Warum genau machst du das ganze mit mehreren Usern, du kannst doch auch einfach ein "größeres Paket" für deinen Benutzer wählen? Wenn ich das richtig sehe, ist der Return of Investment derselbe, egal welches Paket man wählt. Oder ist dir bereits das größte Paket zu klein, und du hast mehrmals das Maximum in Anspruch genommen?
 
Necareor schrieb:
Nur ne kurze Frage noch zu dem System:
Warum genau machst du das ganze mit mehreren Usern, du kannst doch auch einfach ein "größeres Paket" für deinen Benutzer wählen? Wenn ich das richtig sehe, ist der Return of Investment derselbe, egal welches Paket man wählt. Oder ist dir bereits das größte Paket zu klein, und du hast mehrmals das Maximum in Anspruch genommen?

Der break even point ist bei allen Paketen gleich.
Wie gesagt wir machen das schon eine weile.
Es laufen 6 volle Pakete bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, dann ist das 'ne Menge Schotter, was da grad drin steckt.
Ich hoffe dann mal für dich, dass das Ganze nicht wie viele andere Schneeballsysteme einfach von heute auf morgen vom Netz geht...
 
Zurück
Oben