App Store down?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hi,

bei meinem iphone 6s (ios 9.3.3) funktioniert der App Store seit heute morgen nicht mehr (iTunes funktioniert).
Ich bekomme im App Store nur eine weiße Seite angezeigt. Unter Highlights, Topcharts, Entdecken und Suchen habe ich die leere Seite. Unter Updates werden wie gewohnt meine Apps angezeigt.

Laut der Apple Seite soll der Dienst aber laufen. Hat da jemand ähnliche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ebenfalls
iPhone 6 @ iOS 9.3.3
 
Ok, dann scheint Apple ein Problem zu haben und nicht mein Gerät.

Kann aber eigentlich nicht am iOS 9.3.3 liegen, da ich nach dem Update schon im App Store war.
 
Bei mir hat zum Teil dieser Lösungsweg geholfen:

Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen -> iPhone neustarten

Nur die Highlights werden bis jetzt noch nicht angezeigt, alles andere geht wieder.
 
Bei mir in Österreich und dem 6s @9.3.3 funktioniert alles...
 
schaltet mal eure Wlan Verbindung aus und öffnet den Appstore mit dem mobilen Netz, das hat bei mir geholfen
 
Ich bin im mobilen Netz unterwegs...

EDIT:

Nach dem Tipp von ultraschall2d funktioniert wieder alles.
Danke dir.
 
Zurück
Oben