Windows 10 Upgrade bleibt bei 99% stehen

Duststorm

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.855
Hallo zusammen.
Auf meinem Laptop nutze ich Win10 schon lange, hab das Upgrade auch selbst durchgeführt. Ist ja auch mehr oder weniger idiotensicher. Wollte mein Desktop nun vor Ablauf der kostenlosen Upgrade Frist aufspielen, bei 99% geht allerdings nichts mehr weiter. Das Upgrade auf meinen Laptop hat, wenn ich mich dumpf erinnere, 2 Stunden gebraucht. Meinen Desktop hab ich fast 24 Stunden laufen! 99% und nix geht weiter...
Jemand ne Idee?
 
Bei mir hat es zwar keine 24 Stunden gedauert aber irgendwann gab das Installationsprogramm eine Fehlermeldung aus. Das lag daran, dass mein Rechner (Windows 7) im Hintergrund noch zig Windows Update installiert hat und sich die Setups irgendwie in die Quere gekommen sind.
 
Bluetooth im BIOS und W-LAN auf disabled > nach der INST von WIN10 wieder > enabled -
WIN starten - Update ausführen

TESTEN

oder Treiber VORHER laden > und bei der INST von WIN mit installieren lassen -
 
Mach es jetzt über eine .iso Datei. Derzeit sucht er allerdings relativ lange nach Updates. Ist vielleicht der Grund hierfür das sich noch in der letzten Minute viele das Win10 holen?
Ergänzung ()

Bilanz nach 3 Stunden Update Suche, es wird weiter gesucht...
Ergänzung ()

Update: Windows 7 Ultimate lässt sich auch nicht installieren. Wenn ich es ohne die aktuellen Installationsupdates versuche, kollediert es unter anderem mit irendeinem Apple Device. Bei mir ist iTunes aber nichtmal mehr installiert
 
Zurück
Oben