News Übernahme: Yahoo geht für 4,83 Milliarden Dollar an Verizon

Yahoo - ein Opfer von Google :freak: Wundert mich ehrlich gesagt das die überhaupt solange durchgehalten haben !
 
Wenn man ma überlegt, dass MS für den Laden vor wenigen Jahren noch über 40 Millarden hinblättern wollte. Aber glaube für den kompletten Laden? naja auf jeden Fall frage ich mich eh, wie Yahoo sich so lange halten konnte. so langsam haben die nicht mehr viel anzubieten, was es woanders nicht auch gibt.
 
Was bedeutet das nun für Mozilla? Soweit ich weiß ist Yahoo der größte Partner von Mozilla.
Wollen wir mal hoffen, dass das do bleibt.
 
Wenn ich an Yahoo denke, muss ich zwangsläufig an die hunderten AOL-CDs in den 90ern denken mit denen der Briefkasten förmlich bombardiertwurde. Man wurde man mit dem Scheiß zugeschmissen. AOL ist bestimmt Schuld an 50% der Umweltverschmutzung :D
 
Hab meine Mail schon seit jahren dort. Bin mit Yahoo eigentlich ganz zufrieden.
 
Ich kann mich noch erinnern als diese Marissa Meyer so krass gefeiert wurde, hab mich damals schon gefragt was die Frau so toll macht, aber wieder mal viel Luft um nix...
 
Jaynoo schrieb:
Hab meine Mail schon seit jahren dort. Bin mit Yahoo eigentlich ganz zufrieden.

Ich weiß nicht, ob sie mitlerweile etwas geändert haben, aber vor wenigen Monaten
war Yahoo nach unterirdisch in Sachen Verschlüsselung und Sicherheit bei Mails.

Ist es echt zu viel einen winzigen Euro pro Monat für einen anständigen Anbieter zu investieren?!
Einen Anbieter der Wert auf Datenschutz und Sicherheit legt? Mir will diese Mentalität nicht in den Kopf ...
 
Chillkroetchen schrieb:
Hoffentlich wird dann Flickr etwas weiter ausgebaut!
Ich befürchte aber eher das Gegenteil. Es ist spannend!

War auch mein erster Gedanke :D
 
Sie hat einiges probiert einen Konzern wie Google aufzubauen.
Glaub Firefox und Firefox OS für Mobilgeräte waren auch mit im Portfolio.
 
@boncha: Bei unverschlüsselten Mails gibt es keine Sicherheit, und bei verschlüsselten ist der Anbieter relativ egal
 
Wenn ich an Yahoo denke, muss ich zwangsläufig an die hunderten AOL-CDs in den 90ern denken mit denen der Briefkasten förmlich bombardiertwurde. Man wurde man mit dem Scheiß zugeschmissen. AOL ist bestimmt Schuld an 50% der Umweltverschmutzung

:lol: aber manchmal waren schöne zusatz tools / programme bei aber was ist aus dem Messenger geworden?
Öh hab schon bestimmt 1 jahr zehnt kein Yahoo mehr genutzt ob mein acc noch funktioniert? :p
 
cb schrieb:
Verizon legt Yahoo mit dem konzerneigenen Internetdienst AOL zusammen.

Ich hoffe mal das der deutsche AOL-Dienst dann nicht eingestellt wird, habe da noch eine sehr wichtige e-mail Adresse. Kann da jemand etwas genaueres zu sagen?
 
getexact schrieb:
Wenn man ma überlegt, dass MS für den Laden vor wenigen Jahren noch über 40 Millarden hinblättern wollte. Aber glaube für den kompletten Laden? naja auf jeden Fall frage ich mich eh, wie Yahoo sich so lange halten konnte. so langsam haben die nicht mehr viel anzubieten, was es woanders nicht auch gibt.

jup es war der komplette laden
also auch die 40% an alaibaba und yahoo japan

aber selbst so, beißen sich die Aktionäre wohl in den hintern
denn in den über 10 jahren hätte man viel mit 40 Milliarden machen können
 
Solange das Mail-Geschäft weitergeführt wird, ist mir das alles recht gleichgültig.
Ich habe noch eine +- 15 Jahre alte Mail, auf die ziemlich viel Zeug läuft, wäre extrem nervig, das alles zu ändern.
 
hoffentlich werden jetzt die yahoo Schreiberlinge ausgewechselt, die Nachrichten sind ja unter aller Sau, was anderes ausser Sex und Ärsche haben die nicht im Kopf
 
Jaynoo schrieb:
Hab meine Mail schon seit jahren dort. Bin mit Yahoo eigentlich ganz zufrieden.

KlaasKersting schrieb:
Solange das Mail-Geschäft weitergeführt wird, ist mir das alles recht gleichgültig.
Ich habe noch eine +- 15 Jahre alte Mail, auf die ziemlich viel Zeug läuft, wäre extrem nervig, das alles zu ändern.

seit ich 1997 in den USA war, ist yahoo meine haupt email adresse. ich hoffe inständig, dass dieser deal keinen einfluss auf den email service haben wird..!
 
magjar schrieb:
hoffentlich werden jetzt die yahoo Schreiberlinge ausgewechselt, die Nachrichten sind ja unter aller Sau, was anderes ausser Sex und Ärsche haben die nicht im Kopf
Evtl solltest du dein surfverhalten mal überdenken oder Cookies löschen :)
Wenn ich auf Yahoo.de gehe sind da keine Nachrichten mit deinen beschriebenen Themen
 
Zurück
Oben