News Gerücht: iPhone 7 soll 6SE heißen und am 16. September kommen

Namen sind doch eh nur schall und rauch :)
Ich könnte mir das Namensschema aber gut vorstellen.
Apple braucht ja jetzt auch ein neues Namensschema wenn sie nur bei neu-designs eine neue Zahl nehmen wollen - und wieso dann nicht auf etwas zurückgreifen, was schon vorhanden ist?

diamdomi schrieb:
...und eventuell neue Akkutechnik bieten können. Gibt dazu sehr viele Spekulationen.
Ok, kenne das Gerücht noch nicht. Aber welche neue Akkutechnologie meinst du denn? Mir ist keine marktreife Variante bekannt, die Li-Polymer in Sachen energiedichte das wasser reichen kann :-/
 
Macht ja auch Sinn wenn es bei Apple scheinbar nur noch alle 3 Jahre ein neues Design geben soll. Außerdem könnte das Iphone 7 dann nächstes Jahr zum Jubiläum erscheinen.
 
Die sollen lieber mal neue MacBooks vorstellen! Falls das iPhone 6SE oder 7 oder wies auch immer heißt tatsächlich keinen 3.5mm-Port mehr hat ist das für viele grundsätzlich Aufrüstwillige sowieso wahrscheinlich eher uninteressant...
 
Joa wieso nicht ? Wenn Apple das Gerät Iphone 7 nennt wird doch eh nur rum gemeckert, dass da nichts neues dran ist. Wäre zwar etwas verwirrend wegen dem kürzlich erschienenen Iphone SE aber ansonsten kein Weltuntergang.
 
Mit dieser Doppelkamera sieht die Rückseite schon wieder deutlich besser aus.
 
Dies abgerundete Design mit der hervorstehenden Kamera ist echt hässlich. Das konnten die schonmal besser.

Namengebung passt. Besser als andere, die bei jedem Furz die Versionsnummer um 1.X anheben.
 
autoshot schrieb:
Die sollen lieber mal neue MacBooks vorstellen!

Na klar kümmern sie sich zuerst um ein Produkt, das ihnen eine Handvoll Milliarden $ Umsatz bringt und erst dann um das Produkt, daß ihnen locker zehnmal mehr Umsatz bringt; ist ja nur logisch :freak:
 
Da wird sich die Konkurrenz aber freuen, vor allem Samsung. Die liegen in den USA jetzt schon vorne, noch ein Jahr die gleiche, leicht abgestandene Sauce und immer mehr werden gelangweilt abwandern. Außer Apple hat alle reingelegt und es gibt neben dem 6SE noch ein richtiges 7er. Hmm.
 
Sehr innovativ finde ich es ja nicht. Auch wenn ich Samsung-Hasser bin, finde ich die mittlerweile innovativer als Apple. Die Macbooks sind momentan alle veraltet. Es ist unglaublich, dass selbst nach mehr als einem Jahr Vorstellung von Skylake weiterhin nur im MacBook tatsächlich Skylake verbaut ist. Echt traurig der Lade. Siehe Aktienkurs.

http://www.onvista.de/aktien/Apple-Aktie-US0378331005
 
Apple ist nicht mehr das was es mal war.
Traurig wie wenig Innovationen kommen, dabei bettelt die Community ja nach neuen Produkten. Lang wird das nicht mehr so sein wenn man sich weiter ausruht.
 
Also ich bleibe auch weiterhin erstmal beim iPhone 5s und sollte da mal der Vertrag auslaufen, dann wirds nen iPhone SE, mir gefällt einfach das Design.

Die 6 und 6s Designs gefallen mir gar nicht, die Kamera und das runde Design ist einfach nicht meins.
 
Naja, vielleicht einfach keine tollen Innovationen, aber ein bisschen gibt's doch.

- keine Klinkenbuchse
- herausstehende Kamera fängt Sturzschäden ab
und bisher unbestätigt:
- leichte Preiserhöhung (100€?), da statt 16Gb 32 verbaut werden

:lol:

Mal schauen ob das IPhone 7 dann mehr bietet...
 
stayxone schrieb:
Also ich bleibe auch weiterhin erstmal beim iPhone 5s und sollte da mal der Vertrag auslaufen, dann wirds nen iPhone SE, mir gefällt einfach das Design.
Das sieht man auch noch am häufigsten.

FranzvonAssisi schrieb:
- herausstehende Kamera fängt Sturzschäden ab
Ein Meilenstein !
 
Schade das noch kein Smartphonehersteller die hässlichen Antennenschreifen oben und unten am Gerät als Benachrichtigungs-LED verwendet.
 
Ganz kurz zu Benachrichtigungs-LEDs: Apple hatte bisher keine und wird auch keine mehr einführen. Die Apple Watch ist die Benachrichtigungs-LED für das Handgelenk und desweiteren landen Notifications und SMS und Anrufe etc. eh sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPad, das heißt Sachen die bei Android nur Geräte verloren vor sich hinblinken lassen kriegt man im Apple-Ökosystem eh schneller und überall mit.
 
Jetzt kommen sie mit iPhone 6SE an, ist doch eh alles Unfug.

iPhone 7 wird kommen und nichts anderes, OLED wird dann das iPhone 7s haben.
 
Zurück
Oben