• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls 3 - Savegames Übernahme

AncientAlien

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
840
Hallo,

ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin. Hat jemand hier schon einmal Savegames von Dark Souls 3 "übertragen" und konnte damit problemlos das Spiel weiterführen?

Bei mir ist das Problem, da die Entwickler das ach so super gelöst haben mit den Saves, sind mir diese nun verloren gegangen (jedes meiner Spiele auf Steam speichert alles in der Cloud nur DS 3 nicht). Freunde haben mir bereits ihre Savegames zukommen lassen, aber leider funzt das scheinbar nicht. Ist es so, dass man in Dark Souls 3 nicht seine alten Speicherstände, oder Speicherstände von anderen Leuten übernehmen/übertragen kann?

Der Bandai Support stellte sich als extrem nutzlos heraus.

Falls jemand Erfahrungen gemacht hat, so möge dieser mir das bitte mitteilen. Ich wäre sehr verbunden.

Danke
 
man kann seine eigenen übertragen und mitnehmen, sind wohl Account gebunden, hab mal von einem Kollegen seine bekommen habe mit seinem Account einen Boss gemacht und ihm geschickt ging alles ohne probleme.
 
Ah ich verstehe, also Account gebunden. Das heißt ich müsste mich mit seinem Steam Account einloggen. Danke für die Info, jetzt muss ich wohl alles wieder von vorne machen D:
 
D: denk an die Dlcs.
 
Die DLCs ?
 
Also ich habe immer Backups von meinen Savegames, allein schon wegen Cheater etc.
Würde ich jedem empfehlen. Mit Pech wird man softgebannt und wenn man kein Backup hat, darf man entweder die Chars löschen und neu anfangen oder muss mit dem Bann leben^^
 
Zurück
Oben