Senderliste auf neuen Fernseher übertragen (Panasonic -> Samsung)

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Hallo zusammen,

unser alter Sony Fernseher im Gästezimmer hat den Geist aufgegeben.
Ich hab mich für einen neuen Samsung entschieden. Der aktuell hauptsächlich genutzte Panasonic Fernseher zieht ins Gästezimmer um und der neue Samsung kommt ins Wohnzimmer.
Die Senderliste von meinem Panasonic hab ich exportiert und mir auf den PC kopiert.
Gibt es eine Möglichkeit die bestehende Senderliste (*.svl Format) auf den neuen Samsung Fernseher (*.scm Format) zu übertragen.
Mit ChanSort hab ich's leider nicht hinbekommen.
 
Wenn das Format nicht gleich ist, dann muß Du die Datei konvertieren.

Ist es eine Textdatei? Dann kann Excel helfen.
 
Mit einem Senderlisten Editor könnte es klappen. So z.B. mit Setedit zu finden unter setedit.de
 
Oftmals geht es aber schneller alles am TV manuell einzustellen als sich mit zig Programmen auseinanderzusetzen.

Die Samsungs Sendersortierung geht jedenfalls ganz schnell und einfach
 
Werde ich so machen.
So einfach geht's nämlich leider nicht.
Da verbring ich mehr Zeit vorab, als einmal die Sortierung vorzunehmen.
 
Zurück
Oben