PC Bauen mit meisten gekauften Hardwaren

pijak

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
75
Hallo

Wäre es möglich eine PC Konfiguration erstellen mit dem meisten gekauften oder empfohlen Hardwaren? Bestimmte Hardwaren werden sehr oft und Regelmäßig gekauft oder empfohlen weil Sie gut sind. Darum frage ich euch nach ob sowas möglich wäre eine PC Konfiguration zu erstellen mit dem meist gekauften / empfohlenen Hardwaren?

Ich bin gespannt auf eure Zusammenstellungen.
 
kosten?
nutzen?
präferenzen?
 
die am meisten gekauften harten waren = die besten !!
oder wie soll man das verstehen?
 
Ich meine es gibt bestimmt z.b. meist gekaufte Mainboard, Cpu, Kühler, Gpu, Gehäuse, Hdd, Ssd, Laufwerk, Netzteile, Arbeitsspeicher.

Ich dachte an Gaming Pc, Preis ist mir egal da ich sehen möchte wie der PC dann aussieht wenn man nur die meist gekaufte Hardware verbaut.
 
was bringt dir ein "meist gekaufter" cpu/grafikkarte, wenn dieser fürs gamen komplett untauglich ist?
oder wenn dir einer eine 980gtx grafikkarte empfiehlt, weil diese "meist gekauft" ist und dein pc soll nur ein wenig schreibkram erledigen?

du gehst die sache komplett falsch an.. und zwar volles rohr

du musst dir zuerst überlegen für was du den pc brauchst, danach eine kostenlimite setzen, danach einzelne teile aussuchen, ... die kaufberater hier werden dir entweder andere hardware empfehlen oder das ok geben...##

und wenn du nur wissen willst, welcher hersteller seine hardware am meisten einbaut, musst du dem marketingscheff des unternehmens z.b. nvidia oder amd anrufen. der gibt dir die genauen zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nur weil ein Teil oft gekauft wird heißt das nicht das es gut ist. Bestes Beispiel hierfür wäre das BQ Pure Power.

Außerdem muss man auch darauf achten wann das jeweilige Teil auf den Markt gekommen ist, also wie gesagt ist das kein Indikator für gute Komponenten.

Wenn du einen neuen PC bauen willst gibt uns ein Budget sowie die Anforderungen und etwaige Komponenten die man noch weiternutzen könnte, dann kann man dir adäquat helfen.
 
Ich möchte kein PC bauen das ist nur eine Neugier von mir gewesen.
 
wenn du nur neugierig bist, benutz google und durchsuche die entsprechenden online-shops selber ab. dazu findest du in fast jedem online-shop den regler "nach beliebtheit sortieren". oder wenn du es genau wissen willst, ruf die online-shops, hersteller und zulieferer an.
 
pijak schrieb:
[...]mit dem meisten gekauften oder empfohlen Hardwaren? Bestimmte Hardwaren [...]
"Hardwaren" gibt es als Wort nicht. Laut

http://www.duden.de/rechtschreibung/Hardware

ist die Mehrzahl von Hardware "Hardwares". Ich würde aber eher sagen, dass auch dieses Wort sehr unüblich ist, und von dem Wort "Hardware" gar keine Mehrzahl gebildet werden sollte, da es sich bei Hardware eher um ein nichtzählbares Ding handelt. Beispiel: ein Prozessor ist Hardware (Einzahl), zehn Prozessoren sind immer noch Hardware (Einzahl).

Sprich lieber von (Computer-)Komponenten, das ist grammatisch korrekter. Dann hieße es allerdings immer noch "mit den meistgekauften Komonenten", nicht "dem".
 
Zurück
Oben