• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One: Dritte Preissenkung innerhalb von 2 Monaten

Wischbob schrieb:
Ich habe mal eine Frage zwischendurch:
Ich möchte mir eine XBO kaufen. Entweder die 500er oder die 1TB.
Dazu ein paar Fragen:

  1. Hat JEDE der 1 TB Modelle diese SSHD? oder nur die Elite und die "normale" eine "normale" HDD?
  2. Gibt es noch andere Unterscheide zum 500GB Modell?
  3. Gibt es Unterschiede/Revisionen? ich lese häufig von "aktuellstes Model"Oder ist das nur Verkaufsargument ;)
  4. Ich habe eine Menge gekaufte Spiele in meinem MS-Account für die 360.Kann ich diese auch auf der One installieren und nutzen? (Sofern diese technisch laufen, Trials Reihe z.B. Würde ich ungern drauf verzichten)
  5. Bei gebrauchten Konsolen: Bei z.B. GTA5, sofern das Spiel schon installiert wurde und(oder ein Onlineaccount angelegt wurdem, ist es für mich nutzlos, sofern ich online spielen will?
  6. Gekaufte Arcardespiele kann ich auch ohne Goldmitgliedschaft spielen?
1) Nein, ich glaube nichtmal jede Elite hat eine SSHD.
2) Nicht das ich wüsste
3) Das aktuellste Modell wäre die Slim, ansonsten wurde bei der Fat nur der Controller irgenwann mal geändert
4) die kompatiblen laufen natürlich...dein Account bleibt ja der gleiche (zumindest würde ich das empfehlen ;-)
Trials HD z.B.
5) kommt drauf an, wenn du die DVD hast gibt es kein Problem, digitale Käufe sind an den Xbox Account gebunden (d.h. ohne den Account kannst du es streng genommen gar nicht spielen)
6) ja natürlich
 
Zurück
Oben