Adobe Dreamweaver CC 2015 - Frames einfügen, Wie?

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hallo!
Ich habe gerade begonnen eine Website zu gestalten und verwende Adobe Dreamweaver CC 2015.
Bin ein Anfänger und habe folgende Frage: Wie kann ich ein Frame einfügen der mir als Navigationsleiste dient?
Ich habe auch vor noch mehrere Frames einzufügen. Wie mache ich das? Ich hatte früher mal Dreamweaver CS4 und da ging das unter dem Punkt Einfügen/HTML.
 
Vermutlich geht das nicht mehr. Denn Frames existieren in HTML nicht mehr (und das schon seit einigen Jahren).
Du könntest theoretisch mit iframes arbeiten, aber auch das ist nicht so optimal (die nimmt man eher um externe Sachen wie Videos einzubinden).
 
danke für die Antwort. schade das man das nicht mehr so macht mit den Frames.....mal sehen wie ich das angehe.
 
Zurück
Oben