Desktop vom Handy auf PC streamen?

pijak

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
75
Hallo

Ich spiele gerne ein Spiel ( Beat Revolution ) auf meinen Samsung S4 Android. Ich habe versucht mit einer Aufnahme App ( GameDuck ) mein Spielverlauf aufnehmen. Meine CPU schafft das nicht mehr, wenn Spiel und Aufnahme gleichzeitig laufen dann fängt das Spiel an zu Ruckeln. Gibt es eine Möglichkeit mit App und Programm das Spielverlauf auf dem PC übertragen und dann von PC aufnehmen?
 
bei deinem Samsung kannst du das auch gut mit der Samsung eigenen App "SideSyn" machen.
 
Du kannst Google Cast benutzen. Als Alternative ist dieser Android Recorder auch eine Wahl, falls du Android 5.0 oder neuer benutzen. Eigentlich funktioniert dieses Tool auf mein Android 4.4 auch gut, auf der Webseite dieser Anwendung sagt es aber, dass diese nur Android 5.0 oder neuer unterstützen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Zurück
Oben