Ich werde verrückt, Office Installiert alles mögliche :O

STC-leX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
418
Hallo Leute,
habe da mal wieder eine Frage an euch,
ich habe Online Office 2013 gekauft und aus dem Netz geladen,
nach dem Laden hat es das gesamte Paket installiert, ich konnte
dabei garnichts abwählen, das geht mir richtig auf die Nerven weil so
schrottige Sachen wie Skype drauf sind :(

Wie kriege ich das unnötige Zeug weg?

Danke euch
 
Hi,

um welche Version (Home and Business, Professional Plus usw.) handelt es sich genau? Hast du evtl. auch Office 365 gekauft?
 
Das ist Office 2013 Professional Plus,
habe eigentlich nur das gekauft weil wir
das in der Arbeit als Angebot hatten für 14€.
 
Office = suite ... = alles was dabei ist kommt auf die Platte .
 
Also ich konnte beim 365er auswählen. Mal deinstallieren und schauen ob nicht doch ein Reiter oder so zum anklicken ist?
 
Ich nehme an du hast das Office aus dem Home Use Programm über das VLSC erhalten.
Hier kannst du dich mit dem MS Konto anmelden und das Setup laden:

https://setup.office.com/

Wichtig: Das Konto verwenden, welches zur Registrierung der Lizenz verwendet wurde (Firmen-Email).
Ich kenne den Dialog gerade nicht auswendig, aber man kann nach der Eingabe des Produktkeys einen Offline-Installer laden, wo man dann unnütze Programme abhaken kann.
Alternativ Direktlinks für Images:

32 Bit

64 Bit

Vielleicht stellt dir die IT auch einfach das Image aus dem VLSC zur Verfügung ;-).
 
Suteki schrieb:
Ich nehme an du hast das Office aus dem Home Use Programm über das VLSC erhalten.
Hier kannst du dich mit dem MS Konto anmelden und das Setup laden:

https://setup.office.com/

Wichtig: Das Konto verwenden, welches zur Registrierung der Lizenz verwendet wurde (Firmen-Email).
Ich kenne den Dialog gerade nicht auswendig, aber man kann nach der Eingabe des Produktkeys einen Offline-Installer laden, wo man dann unnütze Programme abhaken kann.
Alternativ Direktlinks für Images:

32 Bit

64 Bit

Vielleicht stellt dir die IT auch einfach das Image aus dem VLSC zur Verfügung ;-).

kurze Rückmeldung!
Ersteinmal danke für die Antworten, das hat mir echt weitergeholfen.
Bin leider erst jetzt dazu gekommen das ganze endlich zu erledigen.

Habe einfach die von Suteki gepostete Datei direkt von MS gezogen und siehe da....
man konnte es anpassen, perfekt, nun habe ich keinen Müll wie Skype und sost was drauf.

Mal wieder dickes dankeschön an dieses Forum und die Member!
 
Zurück
Oben