News BlackBerry: Android-Smartphone DTEK50 legt Priorität auf Sicherheit

Das ist ein Alcatel Idol 4, nur halt mit angepasster Software.

*Edit: Ah ja, ich sollte erst mal lesen... Sorry.
Aber das PDF lässt sich wohl nicht direkt verlinken. Bei mir kommt "You are not authorized to access this page."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt, es kommt auch von TCL und teilt sich die Basis, ein entsprechendes PDF der FCC ist auch bereits verlinkt.
 
Naja, irgendwie thrillt das Ding mal überhaupt nicht. Schade.
 
ich wage zu bezweifeln das der Stellenwert den sie haben im gewerblichen Segment noch bleiben wird wenn sie ein getuntes android nehmen...

Viele Unternehmen sind jetzt schon auf iOS übergegangen .....
 
Chesterfield schrieb:
ich wage zu bezweifeln das der Stellenwert den sie haben im gewerblichen Segment noch bleiben wird wenn sie ein getuntes android nehmen...

Viele Unternehmen sind jetzt schon auf iOS übergegangen .....

Eine Firma, die iOS nutzt, womöglich noch mit sensiblen Kundendaten sollte Insolvenz anmelden! Untragbar!
 
Blackberry, der Zombie der nicht sterben will....

Ich hatte große Hoffnungen beim Priv, daß endlich mal wieder ein Android-Tastaturhandy rauskommt. Leider ne ziemliche Enttäuschung. Mit der Tastatur hätte ich mich noch anfreunden könne, auch wenn die Tastatur meines Motorola Droid 4 um Längen besser ist. Aber vor allem software-technisch mit der Pseudo-Sicherheit hatte es Blackberry gründlich vergeigt.
 
Zu teuer für die verbaute Hardware. Vor allem ein viel zu kleiner Akku.
 
WebBeat84 schrieb:
Eine Firma, die iOS nutzt, womöglich noch mit sensiblen Kundendaten sollte Insolvenz anmelden! Untragbar!

Die beiden Alternativen, wenn man kein Nischensystem wie BBX oder irgendwelche Betriebssystemzombies wie Sailfish oder Ubuntu verwendet, lauten übrigens Microsoft Windows Phone und Google Android. Und jetzt guckst du mal schnell nach, wo diese Systeme entwickelt werden und unter welcher Fuchtel die Entwicklerfirma steht. Eben.

iOS hat von diesen Plattformen meines Wissens halt das beste MDM, und Apps zur geschäftlichen Nutzung gibts auch mehr als die 5 Stück für Windows Phone...
 
Blackberry ohne BlackberryOS? Ohne mich!
 
Ich kaufe kein Blackberry ohne BlackBerry OS! Entweder die entwickeln BBOS10 weiter oder mein Passport war das letzte BB.
 
Die Einstellung von BB10 wurde bereits angekündigt.

Was ich mir nicht kaufe, ist ein Blackberry ohne Tastatur!
Da kann ich auch dann gleich beim iPhone bleiben...
 
Loopman schrieb:
Die Einstellung von BB10 wurde bereits angekündigt.

Ich sehe schon, das wars. Warum sollte man sich gleich noch ein Android BlackBerry kaufen? Weil es 70 Euro teurer ist als das Alcatel Idol? Und wahrscheinlich ist die Verpackung, die man zu einer VR-Brille umbauen kann auch nicht dabei.

Alle Alleinstellungsmerkmale von BB fort: Keine HW-Tastatur mehr, kein BB-OS mehr. Nur der teure Preis bleibt. Sowas kauft niemand.
 
Zurück
Oben