• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community sucht noch Evolve Spieler

max85

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
27
Hallo Evolve Gamer und Gammerinnen ;-)


Ich möchte unser deutsche Evolve Community weiter stärken, daher mache ich nun nochmal einen Aufruf.

Wir sind eine deutsche Community mit dem Namen KbW und suchen auf diesen Wege gleich gesinnte PC Spieler, die nicht mehr alleine zocken möchten.
Wir haben eine Mitglieder Anzahl von 95 Evolve Spielern und haben 3 Teams die auch an Turnieren teilnehemn ;-). Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Egal ob Noob oder ESL Profi wir nehmen alles ;-)

Falls du Lust hast, dich uns anzuschließen, eine gewisse Reife mitbringst und sehr viel Spaß an Evolve hast, dann melde dich !!!


Wir besitzen eine Steam Gruppe (http://steamcommunity.com/groups/KbWClan) und sind auch auf einem 5 Sterne TS vertreten Kartoffel-Stampfer.de (einfach nach TecTwo PM14 Evolve fragen).

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei uns.

Steam: TecTwo
Ts: Kartoffel-Stampfer.de (nach PM 14 Evolve fragen)
Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/KbWClan


Gruß TecTwo
 
genau die suchen wir auch

meld dich einfach mal bei Steam bei mir
 
Zurück
Oben