Windows 8 Updateproblem trotz Neustart

Z619

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
27
Moin Moin liebe Freunde :)

ich habe folgendes Problem: n guter Kumpel von mir hat mich gebeten nach seinem Laptop (Lenovo Thinkpad t60) und er meinte zu mir, dass windwos sich automatisch geupdated habe und es seitdem immer in der Update/Installationssequenz hängenbleibt, auch bei einem erzwungenen Abbruch und Neustart,... .
Jetzt ist das Problem, dass mein Kumpel noch weniger Ahnung als ich, deshalb konnte er mir nichtmal sagen, ob es sich ein Update auf WIN 10 handelt oder nicht.
Jetzt weiss ich natürlich, dass das nicht viel ist und auch eher ein Schuss ins Blaue, aber da ich nciht ganz mit leeren Händen hinfahre dann, wollte ich euch mal Fragen, ob ihr vllt ein paar Tipps habt, was ich abklappern kann, vor der Systemwiederherstellung bzw Neuauflegung. Zb ein paar Sachen, die ich im abgesicherten Modus testen kann,...

vllt hat ja jmd eine "Checkliste" für solche Fälle....würde mich sehr freuen,

ansonsten angenehmen Tag Jungs und Mädels ;)
 
an die Mods, macht doch mal eine Artikel zum Upgrade auf Windows 10 für die Spät Berufenen
 
naja ich kann dir ja zum jetzigen zeitpunkt noch nichtmal sagen, ob das prob. auf ein upgrade auf win 10 zurückzuführen ist, weil die betreffende person es schlicht nicht weiss.
 
Hin fahren, erstmal ansehen, eine LiveCD (LiveUSB-Stick) dabei haben, ggf. hier wieder melden.
 
Pitt_G. schrieb:
an die Mods, macht doch mal eine Artikel zum Upgrade auf Windows 10 für die Spät Berufenen


Super-Vorschlag
 
joh dachte i mir schon, naja es hätte ja sein können, ihr habt irgendwie 2-3 punkte die euch sofort einfallen....danke trotzdem erstmal und ggf. melde ich mich wieder.

bis dahin: angenehmen tag
 
Zurück
Oben