• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die besten Coop Spiele auf einen Pc

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Hi,

suche die besten coop Spiele die man zu 2t oder (4t) auf einem Pc spielen kann. Mit 2 (4) Xbox Controllern oder zu zweit auf einer Tastatur.

Die ganze Emulatoren Geschichte ist mir bekannt ... ihr könnt auch Spiele nennen die sich emulieren lassen. Also bis max ps2, erste xbox.
Aber vor allem auch lustige Pc Spiele.
 
Siedler 1 :D mit zwei Mäusen an einem PC
 
Rainbow Six und Splinter Cell.

Ach auf EINEM PC. Sowas nennt sich Splitscreen.
 
Speedrunners, wenn du ein Mario Kart ohne "Karts" suchst ;)
 
die Emu´s wurden ja genannt. Gibt auch Controller Emu um Tastatur zu Emulieren -> somit Maus und Tastaturspiele mit Controller spielbar.

Werfe mal noch die Worms-reihe, Blur, Siedler von Catan, Final Exam, How to Survive, Portal 2, Trine 1 bis 3, Split Second, Tankblaster (gibt da viele Ableger davon) und Sonic Allstars in den Raum.
 
Towerfall Ascension. Unterstützt 4 Spieler, Bietet PvP und PvE. Nach Rocket League definitiv das spaßigste "lokale Coop"-Spiel welches ich je gespielt habe. Außerdem werf ich noch in die Runde:

- Broforce
- Rayman Legends
- Binding of Isaac Rebirth
- diverse You Don't Know Jack Quiz-Spiele
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)
Zurück
Oben