Google Maps, kriege ich das Interface weg?

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi

Wenn ich ein Ziel in meiner Nähe eingebe und z.B. zu Fuss erreichen möchte, dann ist die Hälfte des Displays mit Icons und Menüs zugemüllt. Kriege ich das auch alles irgendwie weg, so dass mir die Route noch angezeigt wird, alles andere aber nicht?

IMG_2300.PNG
 
Mir reicht aber diese Vogelperspektive ohne Ansage. Das geht wohl nicht?
 
Sieht mir nach dem Bild nach einem alten 3,5" iPhone aus.
Da verdeckt das Menü schon mal das halbe Bild, da ist nichts dran zu ändern.
 
warum nimmst du nicht die Apple Karten App ?
Gerade probiert und hier ist eine komplette Übersicht zu sehen.
Oder hat Dein Handy noch keine Apple Karten ?
Naja .. ohne Infos ein Ratespiel.
 
Apple Maps ist leider vom Kartenmaterial nicht 100% aktuell.
 
komisch das ich bisher immer am Ziel angekommen bin. :)
Schön auch, dass die Uhr auch die Richtung anzeigt. Praktisch im Auto.
 
Kommt das Material nicht mehr von TomTom? Dir TT App bekommt 3-4x im Jahr aktuelles Kartenmaterial. Und so oft ändern sich die Strassenführungen auch nicht. Apple Maps ist auf dem iPhone 4 definitiv vorhanden.
 
Doch ich glaube das Material ist weiterhin von TomTom.
Dennoch nicht aktuell. Sucht mal die Ober-Lohberg-Allee in Dinslaken.
Das ist der neue Autobahnzubringer in Dinslaken, Baujahr 2014, in Google Maps bereits 2 Jahre drin, in Apple Maps bis heute nicht.
 
Dafür kennt Google Maps ein gutes Stück der A4 bei Friedewald nicht, welches nicht erst seit vorgestern neu gebaut wurde. Fehler findest du in jedem Kartenmaterial. :rolleyes:

Ankommen wird man aber mit Apple Maps oder Google so ziemlich in jedem Fall.
 
Zurück
Oben