Gigaset C300 AB abhören über Mobilteil?

Arion

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
702
Hallo, seit mehreren Monaten besitze ich das Gigaset C300 Set bestehend aus Basis und Mobilteil. Nun hat mir erstmals jemand auf den AB gesprochen. Ich kann die Nachricht auch abhören allerdings wird die Nachricht über den Lautsprecher der Basisstation abgespielt und dazu über den Lautsprecher des Mobilteils. Lässt sich das irgendwie abstellen so dass ich die Nachrichten nur über den Hörer des Mobilteils abspielen kann? Es muss ja nicht jeder mitbekommen, was mir auf den AB gequatscht wird.
 
Ich kenne das C300 nicht, aber in meinem S850 kann man im Anrufbeantworter und Mithören was einstellen. Ob das auch für das Abhören gilt, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht hast Du mehr Optionen.
 
Leider kann ich im Menü nichts hinsichtlich der Lautstärke des ABs einstellen. Ich kann den AB lediglich de/aktivieren oder umleiten. Auch in der Anleitung finde ich nichts passendes.
 
Wie wäre es mit den +/- Tasten auf dem AB (Bedienungsanleitung S. 3)? Oder kann man die Lautstärke nicht ganz herunterstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert allerdings muss ich mir dann immer noch die Aufnahmen per Lautsprecher anhören. Über die Ohrmuschel kommt immer noch nichts.
 
Danke dir, nun funktioniert es auch. Den Lautsprecher der Basisstation bekomme ich nicht stumm.
Über den grünen Hörer auf dem Mobilteil hatte ich es bereits vor Monaten versucht, nun habe ich bemerkt dass eine gewisse Latenz vorliegt, bis die Aufnahme nur über die Hörermuschel abgespielt wird.
 
Zurück
Oben