• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Feed the Beast auf MAC - Welcher Launcher?

Thaxll'ssillyia

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.498
Hallo Community,

gerade fragte mich jemand mit einem MacBook, ob er damit Feed the Beast spielen kann. Da ich selber keinen Mac habe, hab ich gegoogelt. Ich selber spiele immer mit dem FTB Launcher unter Windows.

Im Netz habe ich Hinweise dazu gefunden, dass es den FTBLauncher auch für Mac gibt. Nur hat niemand dazu ein Link gepostet.

Zuerst zum Curse Client, dazu gibt es diese Information auf der Seite:

Mac Curse Client

We are hard at work improving our Mac support and experience by developing a brand new Mac Curse application from the ground up. Currently, this application has a friends list, groups, and voice calls, but it does not support mods yet. You can download and learn more about the alpha version of the new application here.

Our older version of the Mac client with Mod and World of Warcraft support is no longer updated or officially supported. You can still download and use this client here. We are working to integrate this functionality into the new Curse Mac application as soon as possible.

Also würde der neue Curse Client nicht in Frage kommen, da keine Mods unterstützt. Hab den Kumpel den alten Curse Client installieren lassen, war dann erst mal gefrustet, warum der einen extra Login brauch (Hals-umdreh). Und dann? Ich hab keine Ahnung, was ich auf dem Curse Client jetzt machen soll, es gibt auch keine Anleitung im Netz dazu. Tippt mein Kumpel "Minecraft" in die Suchleiste unten links, passiert gar nix.

Mir wäre es ja am liebsten, wenn mir jemand nen Link auf den FTB-Launcher für Mac geben könnte. Oder habt ihr eine andere Idee?

Danke für jede Hilfe,
Gruß Thax
 
Zurück
Oben