Was hat die FDDV (Pegida-Partei) vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balanceistin

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
6
Lutz Bachmann und seine Parteifreunde werden wahrscheinlich bei den nächsten Kommunalwahlen und Landtagswahlen in Sachsen antreten, um Posten und Abgeordnetenmandate zu bekommen.

Wenn sie es später mal in die Bundesregierung schaffen sollten, werden sie wahrscheinlich als erste, vermute ich, den Zuwandererstrom von Flüchtlingen, Moslems und Ausländer mit nicht weißer Hautfarbe stopp. Anschließen die Kürzung von Sozialleistung bei Flüchtlingen und Ausländern. Und später wahrscheinlich die Rückführung von Moslems und Ausländern mit nicht weißer Hautfarbe. Wie weit sie es mit ihren rassistischen Programm treiben wollen, weis ich nicht.

Was ist Eure Meinung dazu?
 
Die Linke sowie Rechte Bewegungen darf man nicht unterschätzen. Sie spielen mit der "Dummheit" der Bevölkerung und locken die Wählerschaft mit simplen Parolen.

Ob ich soweit gehen würde, dass die FDDV es in die Bundesregierung schafft ... also da hoffe ich auf ausreichend vernünftige Wähler die Parolen von Links & Rechts vernünftig bewerten können und sich nicht davon locken lassen.
 
Das ist schon das zweitemal heute, das ein neuer Benutzer (von heute) genau so einen Thread eröffnet...
 
Ist der selbe, auch der 2. Versuch entspricht nicht den PuG Anforderungen und wenn man sich die anderen 5 Posts ansieht, scheint mir hier jemand lediglich Propaganda betreiben (egal in welcher Richtung auch immer) zu wollen.
 
Stimmt, stark einseitig und zu dünn für dieses Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben